Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Weg des Wassers

by G.G.M.M.     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 58.621' E 012° 07.630' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 April 2012
 Listed since: 15 April 2012
 Last update: 17 March 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCE045
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
3 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
214 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Damit die Rotter umgebung einige neu Dosen reicher wird machten wir uns auf den Weg somit sind neue Döschen versteckt.

Parkmöglichkeiten sind im Ortskern vorhanden.

Viel Sapss beim suchen

Additional hint   Decrypt

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Blick vom Cach
Blick vom Cach

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Weg des Wassers    Found 11x Not found 3x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 17 March 2024 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 10 March 2024, 15:56 indi37 wrote a note

Bitte pflegen.

Not found 10 March 2024, 15:55 indi37 did not find the geoacache

Habs mir gespart.

Not found 09 March 2024 TeamMB did not find the geoacache

Hier sind wir leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Ist der Cache noch da?

Danke trotzdem fürs Herführen! :)

Not found 08 March 2024, 14:54 crrts did not find the geoacache

Hier ist ziemlich viel Windbruch. Ich habe ca 20 Minuten ein paar in Frage kommende Baumwurzeln abgesucht. Leider kam ich nicht zum Ziel. Ich habe die Suche abgebrochen. In Anbetracht der Tatsache, dass hier das letzte Mal vor vier Jahren jemand war weiß ich nicht, ob der Cache noch da ist. vielleicht komme ich ein anderes Mal wieder.

Dnf 🔍  am 8. März 2024 14:54 als D 2.0, T 2.0.

Ich logge meistens als Voice-to-Text  🗣️, es kommt daher immer mal wieder zu seltsamen Rechtschreibrätseln 🧩.