Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Den/Die/Das kenn ich doch? #1

door Team MiNiWeber     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 48.908' E 007° 10.246' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. januari 2012
 Listed since: 17. april 2012
 Laatste verandering: 01. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE06F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hm?..die kenn ich doch?

85b69df9-71a4-4f3c-b35f-c6460dccdd63.jpg

Na klar,

das ist doch _______________ (A) alias _________ ______________________ (B)

Zu dem Zeitpunkt ist sie _______ Jahre alt. (C)

Alles herausgefunden? Dann geht es nun nach

N 50° (A6+B6+C2).B10 B2 A2
E007° (B3+B12).C1 (A1-B5)(B1-B6)

6107349c8563cc2-2137-40c1-8d3b-791d699ab

Geht bitte vorsichtig mit der Dose um!!

Und denkt wie immer daran:
Wenn ihr euch in einem Naturschutzgebiet befindet, müssen und dürfen die offiziellen Wegen nicht verlassen werden.
Achtet auf Natur und Tier. Danke.






  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC37CWK Final (Final Location) ???    Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

ZvAvJrore-glcvfpurf Irefgrpx ;-))

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bild
Bild
Die kenn ich doch???
Die kenn ich doch???

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Den/Die/Das kenn ich doch? #1    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. oktober 2012 Yellow ants heeft een notitie geschreven

Bitte die Cache hier auch archivieren ...  O:)

Gevonden 02. augustus 2012 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute hatten wir einen schönen Cachetag in der Wahner Heide und konnten viele der in den letzten Monaten gelösten Mysterys finden. Hier haben wir etwas suchen müssen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

Gevonden 12. mei 2012 RoRo heeft de cache gevonden

Das Rätsel war dank technischer Unterstützung zum Glück schnell gelöst, vor Ort haben wir dann ein wenig länger gesucht, weil das Navi unbedingt zu einem anderen Baum wollte. Nachdem wir den Hint ein wenig sacken ließen und dann noch das Log vom Zufallsfund gelesen haben, nochmal im weiteren Umkreis gesucht und das Versteck recht zügig entdeckt.

Sehr schön gemacht, insbesondere auch die passende Dose!

TFTC
Roland

Gevonden 24. januari 2012 Mr.Sledge heeft de cache gevonden

##
Kennt man oder eben auch nicht... Ich kenne es absolut gar nicht aber ich kenne einen, der eine kennt, die kennt die. Danke für den Cache sagt Mr.Sledge

*Logeintrag von GC.com*

Gevonden 18. januari 2012 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Ja ja dies Frau war uns sofort klar, und so konnte heute auf unserer Mittwochsrunde mit LucyJo und Sella die Dose abgeholt werden.
Es war ein schöner Weg dahin und die Dose war auch recht schnell gefunden und mit unserer Signatur versehen.
Danke sagen Team Löwenjäger