Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sous le pont du chausseehaus

Schaue dir die neue Brücke am Chausseehaus an und nimm dir diesen Mikro mit.

por gollseidel     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.314' E 010° 39.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. febrero 2012
 Publicado desde: 30. abril 2012
 Última actualización: 11. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE1BB
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Beim dreispurigen Ausbau der Bundestraße 8 entstand dieses formschöne Betonbauwerk (Kostenpunkt 645.000 Euro).

Der Cache ist kein schneller hin-und-mit.
Ich müsst die Bundesstraße nicht betreten - auch die Leitplanke ist tabu.
Der Petling wird sich ein bisschen zieren. Aber wenn ihr den Schlüssel zur Lösung des Problems gefunden habt, wird er euch bereitwillig den Petling herausrücken.
Ihr benötigt keine Gewalt und auch kein Werkzeug, um an die Dose zu kommen!

Naturgemäß sind viele KFZ-Muggels vor Ort. Darum ist gutes Timing (oder die Nachtstunden) gefragt.

Bitte beachtet: Möglicherweise verfügt euer Navi/GPS (wie auch GoogleMaps) noch nicht über den neuen Straßenverlauf.
Die OpenStreetMap zeigt euch den aktuellen Stand des Straßenverlaufs!

Ayuda adicional   Descripción

Fpuyüffry zntargvfpu na qre Abeqfrvgr qre Oeüpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sous le pont du chausseehaus    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. noviembre 2013 gollseidel has archived the cache

Danke fürs Suchen.

encuentran 13. abril 2012 toubiV ha encontrado el geocache

Schöner verkappter Mini-Multi! Hier fahr ich des öfteren vorbei. Heute mal angehalten und gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 25. marzo 2012 Grauloewe ha encontrado el geocache

Das war vielleicht vertrackt Den Schlüssel hatten wir ganz schnell in der Hand, aber das Gegenstück konnten wir einfach nicht finden. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann schweren Herzens zum Hörer gegriffen und einen Telefonjoker angerufen. Was aber fast nicht notwendig gewesen wäre, denn schon nach dem ersten Halbsatz fiel mein Blick auf das Objekt, ich stand zufällig genau richtig
An dieser Stelle haben wir die ganze Zeit nicht gesucht, wir waren halt mal wieder zu vorsichtig

Danke für den coolen Cache und tolle Ausführung
Die Grauloewen

encuentran 29. febrero 2012 dsiggi_whd ha encontrado el geocache


Nach dem Aischtal Event zusammen mit F.Su schnell gefunden.
Eine coole Idee.

DFDC sagt dsiggi_whd