Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Verlorener Ritterschatz

Verlorener Ritterschatz

door Jedi Ritter     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 15.923' E 010° 11.145' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. mei 2012
 Listed since: 20. mei 2012
 Laatste verandering: 22. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3A2

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
8 Volgers
0 Negeerders
462 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist eine besondere Attraktion für abenteuerlustige Kinder. Dem Cache liegt folgende (vielleicht nicht ganz wahre) Geschichte zugrunde: Vor ca 750 Jahren wurde die in der nähe befindliche Ritterburg (noch gerade in Sichtweite des Caches) überfallen. Auf ihrer überstürzten Flucht in den Wald verloren die Burgbewohner leider ihren Schatz, den es zu finden gilt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Syhpug jheqr frvaremrvg qhepu rva ursgvtrf Trjvggre refpujreg. Qre Evggre, va qrffra Bouhg fvpu qre Fpungm orsnaq, ireybe qra Fpungm va qrz Zbzrag, nyf qverxg arora vuz qre Oyvgm va rvara Onhz rvafpuyht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Ritterburg
Ritterburg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Gewässersystem der Luhe und unteren Neetze (Info), Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verlorener Ritterschatz    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2022, 14:20 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Verlorener Ritterschatz
Auf den Spuren der Ritter mit der Kokosnuss kamen wir hier angeritten. Die Fragen des Brückenwächters konnten wir ohne Socken beantworten.
Was uns wunderte, war das die Dose offen und sichtbar hier herumstand? Es war aber alles trocken und ein wahrer Schatz bot sich uns an.
Kinder? Waldarbeiter?? Wir haben die Truhe verschlossen und etwas unauffälliger platziert.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Jedi Ritter für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Gevonden 24. april 2021, 15:43 Lofriemi heeft de cache gevonden

Gefunden vielen Dank fürs verstecken!

Gevonden 03. april 2021, 17:34 Bianka+Michael heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen OC zufällig gefunden.

Gevonden 03. april 2021, 12:18 powerpeanut heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit zum Cachen gehabt und erfolgreich das Logbuch signieren können.

Danke und Gruß
powerpeanut

Gevonden 23. januari 2021, 20:39 KeviCache heeft de cache gevonden