Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Damoklesschwert (ehem. Up & Down)

par afar     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.927' E 005° 54.581' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 18. juin 2011
 Affiché depuis : 04. juin 2012
 Dernière mise à jour : 29. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE4A1

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
42 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Damoklesschwert


Aus gegebenem Anlaß wurde die Dose ein wenig abgeändert, da die Grundidee des Caches im Arsch ist icon_smile_angry.gif

Sehen wir diesen Beitrag mal als "kostruktive" Kritik am heuchlerischen Verhalten eines Denunzianten ,der in dieser Region sein Unwesen treibt icon_smile_kisses.gif

Vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen, wenn er zukünftig wieder "Spoiler" Bilder schießen kommt icon_smile_clown.gif


Allen anderen weiterhin viel Spaß beim Suchen

______________________________________________________________________

Up & Down


Kleiner Tradi in idylischer Umgebung.

Der Weg zur Dose führt euch über das Karmus Tal , einem Ausläufer des Schlouner Berg mit Blick ins südlimburgische Maastal.


Geht kein zu großes Risiko ein! Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich !!!


!!! ACHTUNG !!! ABSEITS DER CACHE LOCATION WACHSEN DUTZENDE EXEMPLARE DES GIFTIGEN ARONSTABES !!! LASST BITTE DIE FINGER VON DIESER PFLANZE !!!


cf140b57-c11f-43b3-92de-363b202f4054.jpg



Ihr sucht eine 700ml Dose icon_smile_blackeye.gif


Die Dose bitte wieder fest zuschrauben icon_smile_wink.gif


Der Cache ist nur über landwirtschaftliche Wege zu erreichen. Fahrt bitte nicht mit dem Auto dorthin, sonst gibts Ärger mit dem Bauern !

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 58.873'
E 005° 54.859'
Am Straßenrand, oder weiter oben an der Kirche
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Damoklesschwert (ehem. Up & Down)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 04. octobre 2013 Sven1072 trouvé la géocache

Erst habe ich mich durch ein nahes Objekt etwas täuschen lassen. Dann habe ich doch mal genauer aufs GPS geguckt und zusammen mit dem Cache-Namen kombiniert - und schon konnte ich die "Dose" sehen.
Dank der vorhandenen Hilfe war dann auch das Bergen und das Loggen kein großes Problem.

Auf jeden Fall ein toller Cache, der einen FP wert ist!

TFTC Sven1072

archivé 29. septembre 2013 afar a archivé la géocache

und tschüß ...

Note 09. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2HF2M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. octobre 2011 Remunj trouvé la géocache

Deze ook reeds gevonden op 09-10-2011

trouvé 02. octobre 2011 radioscout trouvé la géocache

An interesting cache hidden at a beautiful place.

Many thanks for the nice cache and showing us this nice place.