Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Gemeindebad Uffing

Kleine Tradi beim Uffinger Gemeindebad

door Habicht 25     Duitsland > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

N 47° 42.272' E 011° 09.467' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 20. mei 2012
 Listed since: 25. juni 2012
 Laatste verandering: 29. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE664
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
353 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Gemeindebad ist eines der zwei Freibäder in Uffing. Es hat kein Schwimmbecken, sondern gebadet wird im wunderschönen Staffelsee. Die großzügige Liegewiese, die vor dem 2. Weltkrieg der erste Fußballplatz des SV Uffing war und 1947 von den amerikanischen Besatzungskräften geebnet und egalisiert wurde, lädt zum entspannten Sonnenbaden und Relaxen ein.
1969 wurde der neue Fußballplatz westlich der Ach eröffnet und so konnte der alte Platz zur Liegewiese vergrößert werden.
Anfang der 70iger Jahre wurde das Gemeindebad grundlegend umgebaut mit großzügigen Umkleidekabinen, Sanitäranlagen und Kioskbereich in heutiger Form.
Der Cache liegt ausserhalb des Badegeländes und ist in den Sommermonaten nur unter erhöhter Vorsicht wegen Bademuggels und angrenzenden Parkplatz zu suchen. In dieser Zeit bitte in den Stealthmodus umschalten und eigenen Stift mitbringen. Zum Bergen wird kein Werkzeug benötigt.

Gecodeerde hint   Decoderen

ibyyrf Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Staffelseegebietes (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gemeindebad Uffing    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 25. maart 2022, 15:08 hebu21 heeft de cache gevonden

Cooles Versteck. Gefunden bei herrlichstem Wetter
DfdC hebu21

Gevonden 25. augustus 2021, 15:12 franky2012 heeft de cache gevonden

So, auch dieser kleine Behälter konnte sich nicht lange verstecken.
Danke für den Cache.

Beschikbaar 11. juni 2021 Habicht 25 has maintained the cache

Cache gewartet und wieder freigegeben.........

Gevonden 11. april 2021, 14:48 sams44 heeft de cache gevonden

Hier kann man muggelmäßig auch Pech haben - hatte ich aber nicht und so war es ein rascher und entspannter H&M, und ich musste noch nicht einmal absteigen.
Danach gings weiter gegen den Uhrzeigersinn um den See.
TFTC sagt sams44 !

Afbeeldingen voor deze log:
Etwas weiter: Herrlicher StaffelseeEtwas weiter: Herrlicher Staffelsee

Gevonden 09. april 2021, 22:57 GeoClausDCG heeft de cache gevonden

Alles klar, schneller Fund durch GeoStarDCG.