Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Geocachers Home

Drive-In

par koboldine02     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 23.960' E 007° 41.798' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 25. juillet 2012
 Affiché depuis : 25. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 20. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCE854
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

<p>eventuell als drive-in zu machen<br /><br /> Wer Probleme beim "Southpark (for koboldine)"hat, kann hier beim Owner nachfragen.Auch kann man sich nach dem Versteck erkundigen.Man muss nur genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen. <br /><br />gr&ouml;&szlig;eres Mugggelaufkommen<br /> keine besonderen Anforderungen<br /> Man muss nicht in B&ouml;schungen klettern oder auf anderen Sachen.</p>

Indice additionnels   Déchiffrer

hagranzmnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nassau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geocachers Home    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. janvier 2023, 14:09 Kevagi trouvé la géocache

Der war nicht schwer aber schön, zum Glück hatte ich ihn schon wieder versteckt als ich argwöhnisch beobachtet wurde. Danke an den Owner

trouvé 30. octobre 2022, 15:55 Wanderopa trouvé la géocache

Gefunden mehr später

trouvé 25. août 2022, 16:31 buxemann trouvé la géocache

Auch ich suche nicht gern an solchen Orten, wollte aber da ich nunmal hier war einen Blick riskieren.

Und dann auch noch 2 Balkonmuggel mit straffem Blick auf meine Wenigkeit😱

Aber plötzlich gabs dann von Oben Anweisungen wo ich suchen sollte😆😆😆

So gings dann ganz schnell...

Vielen Dank für's Vorsagen👍😁

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    25. August 2022

       # 42


   

trouvé 06. septembre 2019, 09:09 team_GRLP trouvé la géocache

Zuerst herumgeirrt, wo die Dose sein könnte. Dann was verdächtiges entdeckt. Scheint ich war mal beim Owner daheim? 😁👍

Bitte OC und GC Beschreibung anpassen. 🤔

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 k.g.Geocacher, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 744
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

trouvé 12. septembre 2018 freewillis trouvé la géocache

Da ich Caches an Privatgrundstücken nicht so gerne mache, ich gestern allerdings ein mir bekanntes Tier aus dem Augenwinkel erkennen konnte, habe ich mich im Vorfeld erkundigt, ob meine Vermutung passt.

Heute ging es dann nach vorheriger Anmeldung zur Dose, die ohne Probleme zu finden war.

Danke die nette Unterstützung sagt

freewillis