Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Warte mal ... (2)

par theisensch     Allemagne > Sachsen > Mittweida

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.726' E 012° 47.483' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. juillet 2012
 Affiché depuis : 26. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 14. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCE870
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
98 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Warte mal …

7065a1fc-27b4-480b-b9c4-ee0e7864d211.jpg

… und schau dich um.

Ein kleiner „Drive in“, welcher zu einer Serie von Caches in Rochlitz gehört.

Wer alle Caches besucht und sich die Zahlen, welche in jedem Versteck hinterlegt sind merkt, kann zum Schluss noch den Bonuscache finden.

Zur Serie gehören:

Warte mal … (1)

Warte mal … (2)

Warte mal … (3)

Bonus Cache:

Warte mal … (Bonus)

ACHTUNG: SEHR GROßE MUGGELGEFAHR!! Bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Mittleres Zwickauer Muldetal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Warte mal ... (2)    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 20. mars 2016 -=Cacher=- trouvé la géocache

wenn man auf muggelfrei wartet mit ein bißchen Körpereinsatz gut zu finden ;)
tftc

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache

trouvé 04. février 2016, 21:53 Eulenstein trouvé la géocache

Heute den letzten der Serie geloggt. TFTC

trouvé 22. décembre 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder zu Besuch bei Mutti und während Sie in Rochlitz beim Friseur saß, bin ich mal durch Rochlitz spaziert um ein paar Caches zu besuchen. Mittlerweile wurde es schon langsam dunkel und ich machte mich auf, in Richtung Schloss. Leider waren die Tore schon verschlossen und so machte ich noch den kleinen Bogen zu diesem Tradi und danach ging es wieder in Richtung Zentrum zurück.
Nach kurzer Suche konnte ich den kleinen Entdecken und nachdem ich mich etwas größer gemacht hatte stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1484 @ December 22, 2015

trouvé 26. septembre 2015 Pumuckel* trouvé la géocache

Gleich nachdem das Auto eingeparkt war ging es nicht etwa wie geplant zur Burg hinauf. Oh nein. Dem Kuno fiel hier etwas ganz bestimmtes ein und er schickte mich erstmal auf Dosensuche Zwinkernd Danke für diesen schnellen Cache !