Buscar Waypoint: 

archivado

 

Schwere Geschütze

Erfurt - Schwere Geschütze

por Yoman0     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.587' E 011° 00.707' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. agosto 2012
 Publicado en: 20. agosto 2012
 Última actualización: 07. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE9E7

2 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich in der Erfurter Altstadt. Die angegebenen Koordinaten geben nicht den Lagepunkt des Caches an, sondern dienen der groben Orientierung. Um den Startpunkt zu ermitteln, müsst ihr das Rätsel mithilfe der Trithemius-Tafel lösen. Nach einem weiteren kleinen Rätsel gelangt ihr schließlich zum Final.

Ihr solltet Stift und Pinzette mitbringen. Bitte legt nichts in den Cache und versteckt ihn wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt. Ihr müsst nichts abschrauben!

Rätsel: LBWHRYUY

            UJEPDOCVUE

            DTOZJQMQ

 

Viel Spaß wünschen "TIMO"!!!

Imagenes

aus Sicht des Hinweises
aus Sicht des Hinweises

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwere Geschütze    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. octubre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. agosto 2013 Yoman0 han escrito una nota

Der Cache wurde mehrfach gezockt.

Es ist aber eine Neuauflage geplant, die jedoch aus zeitlichen Gründen noch warten muss.

Soweit, Yoman0

Nota 04. agosto 2013 the-thuringian han escrito una nota

Oh, Hallo!

Hier hätte ich mal die Frage, ob es den Cache bald wieder geben wird, da ich gern nocheinmal loggen würde wollen.
Ich hatte den Cache vergangenen Sommer schon gefunden und mich im Logbuch verewigt, nur vergessen zu loggen und mittlerweile weiß ich nicht mehr einmal das Funddatum...

LG vom Thüringer

Nota 06. octubre 2012 Yoman0 han escrito una nota

Cache wurde gemuggelt!

In Kürze gibt es ein besseres Versteck.

encuentran 27. agosto 2012 fred spinette ha encontrado el geocache

Dass der nicht leicht von den Hand gehen würde, wurde angesichts der Wertungen und beim ersten Besuch schnell deutlich, das Rätsel war da schon längst gelöst. Ebenso schnell jedoch wurde o.g. Annahme falsifiziert, als ein Neuling FTF loggte. Hm. Sowas! Es musste sich wohl also um rekordverdächtige Nachtschattengewächse auf meinen Klüsen handeln. Selbst schuld, aber auch ein (inzwischen behobener) Fehler im Listing machte mir das Leben zusätzlich schwer. Nett: ein einziges Zeichen im Hinweis macht den Unterschied zwischen einfacher Ortsangabe und Schmunzel-Wortspiel. Im Nachhinein hätte ich vieles einfacher haben können, so wurde es die harte Tour.

Danke für das Händchenhalten und die schnellen Korrekturen. So ein Cache und sein Listing haben halt ihre Tücken... Danke fürs Legen, danke fürs Pflegen!