Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Grüne Brücke

por jus2socks     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.404' E 007° 00.626' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. septiembre 2012
 Publicado en: 01. septiembre 2012
 Última actualización: 10. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEABD
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
337 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Cache im Wald, der sich mit den anderen Caches in der Gegend zu einem schönen Rundweg verbinden lässt.

 

Als ich bei einer Cacherunde an diese Stelle kam, stach sie mir gleich ins Auge. Jetzt habe ich dort einen Petling versteckt. Eine größere Dose hätte sich dort nicht so gut verstecken lassen.

Die Wege im Wald sind gut mit Fahrrad oder Kinderwagen zu befahren. Für die letzten Meter zum Cache ist ist allerdings gutes Schuhwerk und Trittsicherheit unabdingbar.

Bitte bringt einen Stift mit. Der Petling bietet wenn überhaupt nur Platz für sehr kleine Reisende (z.B. Dosenfischer).

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grüne Brücke    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. abril 2022 Lineflyer ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Velberlinle auf den Wandermulti T&T in Rüttenscheid. Eine gemütliche Strecke und sonniges, wenn auch kühles Wetter. Unterwegs begegneten uns noch einige Caches am Wegesrand.

Dieser war schon eine Herausforderung, aber nach Begutachtung der 2-3 Stellen war dann die richtige gefunden.

---
TFTC!
#7525, 14:37Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

encuentran 26. julio 2021, 18:19 tronoc ha encontrado el geocache

Gut platzierter Cache. Auf den ersten Blick nicht zu sehen, aber als geübter Cacher kein Problem.

encuentran 16. mayo 2021, 19:03 MutterVaterKinder ha encontrado el geocache

Haben nicht aufgegeben

no encontrado 15. mayo 2021, 12:58 MutterVaterKinder no han encontrado el geocaching

Wir sind blutige Anfänger,haben vielleicht zu kompliziert gedacht, aber die Kinder hatten Spaß

encuentran 14. septiembre 2019, 16:26 GeoSkold ha encontrado el geocache

Schöner Cache in der Natur. Haben eine Kleinigkeit hinterlassen um noch mehr Ruhe zu haben :)