Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ziemlich leicht zu knacken

Ein Cache für Geocacher mit gewissen feinmotorischen Fähigkeiten

door Klettermaxl     Duitsland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 18.372' E 010° 33.489' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 14. september 2012
 Published on: 14. september 2012
 Laatste verandering: 20. maart 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEC0A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
134 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es ist zum Bergen dieses Caches weder Gewalt erforderlich, eher Vorsicht und feinmotorische Fähigkeiten sind gefragt.

Also nicht als

tätig werden.

Logbedingung:


Vor dem Öffnen bitte genau ansehen und nach dem Log wieder genau so verschließen

und natürlich wieder sorgfältig zurücklegen! -Wer sich das nicht zutraut sollte es lieber lassen!

Auf den Einwand, es war schon so, oder das haben Muggels gemacht, verzichtet der Cacher.

(Ich behalte mir vor Logs zu löschen, wenn der Cacher(in) die Dose nicht wieder gut versteckt, gut getarnt und sauber verschlossen hat.)

*

Also mit fui Gfui!

*

*

1. Im Sommer wenn alles sprießt, kann sich die Difficult-Einstufung von ** auf *** erhöhen.

2. Bringe bitte Schreibgerät und sicherheitshalber eine Büroklammen mit.

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Yvrf qve ovggr qvr Ybtorqvathat tranh qhepu haq ornpugr fvr! Qnaxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ziemlich leicht zu knacken    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gearchiveerd 20. maart 2018 Klettermaxl has archived the cache

Der Cache wurde wiederholt zerstört, deshalb habe ich mich entschlossen ihn zu archivieren.

Gevonden 18. oktober 2017, 13:39 findhaka heeft de cache gevonden

Haben ein provisorisches Logbuch reingelegt.
TFTC

Gevonden 14. januari 2017 DerBimi heeft de cache gevonden

Dieser Tradi gleich in der Nähe unseres Parkplatzes musste natürlich auch noch schnell besucht werden, nachdem wir den "Hohenzollernring" geknackt hatten. Hier war das "Knacken" mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl auch ziemlich leicht. Bei der Kälte mit eingefrorenen Fingern aber doch eine kleine Herausorderung.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

Gevonden 23. september 2016, 20:24 Feinstone heeft de cache gevonden

23. September 2016 20:24
Dank stockfinsterer Nacht und unterstützt durch Sambaandi muggelfrei geloggt! DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2016, 18:00 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Wieder einmal dienstlich in Ansbach und auf dem Weg zum Abendessen einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Die Muggel waren mit der Eröffnung eines Fussballspieles abgelenkt - so konnte ich (hoffentlich) unbeobachtet das Logbuch befreien und mich eintragen. Nun noch den Ausgangszustand wieder hergestellt und nix wie weg...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99