Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ich bin ein Umsiedler

Ein Tradi in Kerpen-Manheim

por Baumhöhlengucker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.792' E 006° 36.237' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. septiembre 2012
 Publicado en: 24. septiembre 2012
 Última actualización: 14. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCECD5
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
253 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Tagebau Hambach rückt näher und etwa ab 2020 wird es diesen Ort nicht mehr an dieser Stelle geben. Nicht nur die Einwohner werden nach Manheim-neu umsiedeln, auch der Cache wird umgesiedelt und ein neues Versteck bekommen.

Es wird spannend werden: Wie ändert sich die Umgebung und wie lange kann dieses Versteck dort in 2,50m Höhe bleiben?

Ayuda adicional   Descripción

Jve ynqra uremyvpufg mhe aäpufgra Irenafgnyghat rva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ich bin ein Umsiedler    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 14. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12. abril 2018 Baumhöhlengucker has disabled the cache

Aufgrund des Umzugs des Caches haben wir ihn kurzzeitig eingesammelt.

encuentran 19. noviembre 2017, 20:39 nonplusultra01 ha encontrado el geocache

Heute war ich bei schönem, herbstlichen Wetter mit meinem "Minischatzsucher" unterwegs. Dabei stand Manheim auf dem Plan. Den Ort wollten wir noch sichten, bevor er dem Tagebau weichen muss. Gefühlt war das heute innsgesamt ein Lost-Place. Eine kleine Geisterstadt. So noch nie erlebt. Die schöne Dose entdeckte mein Mitstreiter. An der nahegelegenen Pausenmöglichkeit konnten wir muggelfrei loggen und tauschen. Danke fürs Hegen und Pflegen und fürs hierher führen. DfdC

#200

encuentran 24. marzo 2017, 13:42 Ck1802 ha encontrado el geocache

Flotter Fund. Jetzt den Ort erkunden. Traurig das Ganze

Cache Nummer 12

24. März 2017 13:42

encuentran 22. marzo 2017, 18:25 Peros-1 ha encontrado el geocache

22.03.2017 18:25
Nach Feierabend auf der Nachhausefahrt hier noch eben vorbeigeschaut.

TFTC