Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Hinternentbloesser

 Virtual-Cache an Freiburgs berühmtesten Wasserspeier

par Heckenländer     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.717' E 007° 51.151' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 07. décembre 2012
 Publié le : 07. décembre 2012
 Dernière mise à jour : 07. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCF07C

54 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
425 Visites de la page
50 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wer sich die Wasserspeier am Freiburger Münster genauer anschaut, kann viele bizarre Gestalten, Monster und Ungeheuer entdecken. Insgesamt sind 91 solcher Wasserspeier am Freiburger Münster angebracht. Der berühmteste ist der sogenannte "Hinternentblösser". Finde diese Figur und mache ein Foto von ihr.

 

 


Images

Hinternentblösser
Hinternentblösser

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hinternentbloesser    trouvé 54x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. janvier 2020, 21:17 viavinea trouvé la géocache

Hier kurz den A.... im Bild festgehalten

Les images pour ce log :
A....A....

trouvé 25. septembre 2019, 17:18 Danny18 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Hinternentbösser: Freiburger MünsterHinternentbösser: Freiburger Münster

trouvé 05. septembre 2019, 12:21 mensch_andy trouvé la géocache

Daß die Kirche aufs Volk scheißt, ist ja bekannt.
Den A#sch habe ich gefunden!
🙊

Jraa qh qnf uvre yvrfg, jreqra fvpu nyyr qrvar thgra Jüafpur resüyyra!

Gefunden am 5. September 2019 um 12:21

der_geometer


Umweltschutzhinweis:
Prüfe bitte vor dem Lesen dieses Loggings, ob du diese Informationen wirklich benötigst. Das Lesen digitaler Nachrichten benötigt Strom, der ansonsten eingespart werden könnte.
Die verwendeten Buchstaben sind recycelt und wurden gelöschten Postings entnommen.

Les images pour ce log :
A.schA.sch

trouvé 21. août 2019 Jan_Peter trouvé la géocache

Hihi - an dieser Figur wäre ich ohne den Cache glatt vorbeigelaufen. In der Art hatte ich einen "Wasser"speier auch noch nicht gesehen. Standesgemäß flogen auch viele Fliegen oder so um diese Figur.

Schade das wir nicht so viel Zeit zum weiteren Entdecken hatten, die Kinder wollten lieber shoppen gehen...

trouvé 02. juillet 2019, 14:26 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Zusammen mit laubi.na habe ich einen Stadtrundgang gemacht und auch das Münster besucht.
Danke für den Cache
Zecken-Sammler

Les images pour ce log :
Das Freiburger MünsterDas Freiburger Münster