Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Köpfchen oder Beinchen Bonus

 von bestschulli & Accord_Power

von best_schulli     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 09.900' E 013° 11.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. Juni 2011
 Veröffentlicht am: 11. März 2013
 Letzte Änderung: 07. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF34A

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
155 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch natürlich nicht zur Dose. Die richtigen Koordinaten findet ihr im Logbuch von Köpfchen oder Beinchen.

An dieser Stelle hätten wir auch einen eigenständigen Tradi verstecken können, aber das wäre ja viel zu einfach.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power und bestschulli

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qbfrasvfpure - nz frvqrara Snqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Köpfchen oder Beinchen Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2017, 15:45 garf79 hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttercache wollte ich gern noch einen Bonus machen.

Also machte ich Beinchen, denn die Zeit wurde langsam knapp - die Sonne wollte schon langsam untergehen. erstaunlich, was hier im sonst menschenleeren Wald für ein Betrieb war. Erst Jogger, dann ein schwarzer Geländewagen ...

Am finalen Erlebnisraum staunte ich nicht schlecht. Gerne hätte ich mich hier noch etwas genauer umgesehen. Aber allein ist das auch immer keine so gute Idee. Also konzentrierte ich mich auf den Bonus. Diesen konnte ich schnell finden - er war so gestaltet, wie ich es erwartet hatte.

Dann machte ich mich zügig auf den Rückweg, um mit den letzten Sonnenstrahlen noch das CM zu erreichen.

Auch hier hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 20. Mai 2017 mic@ hat den Geocache gefunden

Im zusammengeschrumpften Team ging es noch zu diesem Bonus. Die Location hat mir sehr gefallen, kam mir aber auch recht bekannt vor. Ist sie eventuell Teil eines anderen Multis, oder sind sie sich einfach nur sehr ähnlich. Danke für die neue Quartettkarte. TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Vier gewinntVier gewinnt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2017, 14:53 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da ich mich bei der Eingabe der Koordinaten für diesen Bonus ein wenig vertan hatte, suchte unser kleines Grüppchen zuerst an der völlig falschen, aber auch logischen Stelle.
Nachdem dann die Koordinaten korrigiert waren stand einen schnellen Fund nichts mehr im Weg.

DFDC
und danke für eine weiter Quartettkarte

gefunden 26. März 2016, 18:54 Amygdala314 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 18:54 Twistz314 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei "Köpfchen oder Beinchen" austoben durften konnten wir auch den Bonus nicht auf der Strecke bleiben lassen.

Also haben wir uns auf den Weg gemacht und nicht schlecht gestaunt als wir uns dem Ziel näherten. Was so alles in den Wäldern verborgen liegtÜberrascht

Wir wolten schon fast wegen der einbrechenden Dunkelheit aufgaben doch dann ging uns schließlich doch noch ein Licht auf.

Dankeschön für diesen Cache!

Co-Pi, Amygdala314, Twistz314

 

In: Kreisel Out: Sammelkarte und eine Menge FreudeCool