Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

U-Bach Flugzeug Werft Rotolog

by bibliothekar     Germany > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 24.824' E 010° 45.643' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 13 July 2012
 Published on: 02 March 2013
 Last update: 02 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF355
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
149 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein Cache der euch einen Teil der Überreste des Fliegerhorstes U-Bach näher bringt.


Hier findet ihr noch Mauerreste eines Untestellplatzes oder Lagerhauses. Wer weitere Informationen zum Fliegerhorstes U-Bach will kann sich hier infomieren.

 

Hier findet ihr die Dose. Da die Koordinaten in dem Wald nicht so genau waren. Immer nach dem großen Brocken guggen!

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for U-Bach Flugzeug Werft Rotolog    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 16 March 2024 fd0cwp found the geocache

ThoKatLau hat nadjesta und mich nach dem Besuch im LP Hilfskrankenhaus Gunzenhausen auf dem Heimweg auch hier hin gefahren, um noch ein Pünktchen einzusammeln.

 

Wir haben lange gesucht, aber außer dem durchnässten Info-Schreiben unter einem Stein haben wir keine Dose gefunden. Deshalb hat ThoKatLau eine Ersatzdose ausgelegt.

 

Geloggt haben wir als NTF (Navigational Task Finished). 😉

Found 16 March 2024 Nadiesta found the geocache

Wir sind als ntf unterwegs als ThoKatLau und fd0cwp und meine Wenigkeit. Die Dose hat ThoKatLau erneuert. Und es liegt da wo es im Hin steht. LG Nadiesta

Found 16 March 2024, 18:40 ThoKatLau found the geocache

Heute waren Nadiesta, Fd0cwp und ich unterwegs, um ein Event in Gunzenhausen zu besuchen.
Auf dem Rückweg wollten wir noch einige Dosen suchen.
Hier fanden wir nur einen durchnässtem Zettel mit Beschreibung vor. Da jedoch klar war, wo die Dose hingehört und der Platz interessant ist haben wir einen Petling mit neuem Logbuch platziert.
Geloggt haben wir einzeln und als NTF.
TFTC!
#4

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 November 2020, 15:30 MR_Bernd found the geocache

Schönes Versteck mit einer wahren Geschichte dahinter! Hab mir heute diesen Cache geholt bei meiner Tour. Mir ist auch kurzfristig das Herz in die Hose gerutscht, da ein Hase neben mir plötzlich aufgesprungen und weg gehüpft ist :D

 

TFTC MR_Bernd

Found 27 April 2020, 19:11 alxcaching found the geocache

Schöner Cach. War schnell gefunden.TFTC