Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

U-Bach Flugzeug Werft Rotolog

par bibliothekar     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 24.824' E 010° 45.643' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. juillet 2012
 Publié le : 02. mars 2013
 Dernière mise à jour : 02. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF355
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
149 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache der euch einen Teil der Überreste des Fliegerhorstes U-Bach näher bringt.


Hier findet ihr noch Mauerreste eines Untestellplatzes oder Lagerhauses. Wer weitere Informationen zum Fliegerhorstes U-Bach will kann sich hier infomieren.

 

Hier findet ihr die Dose. Da die Koordinaten in dem Wald nicht so genau waren. Immer nach dem großen Brocken guggen!

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour U-Bach Flugzeug Werft Rotolog    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mars 2024 fd0cwp trouvé la géocache

ThoKatLau hat nadjesta und mich nach dem Besuch im LP Hilfskrankenhaus Gunzenhausen auf dem Heimweg auch hier hin gefahren, um noch ein Pünktchen einzusammeln.

 

Wir haben lange gesucht, aber außer dem durchnässten Info-Schreiben unter einem Stein haben wir keine Dose gefunden. Deshalb hat ThoKatLau eine Ersatzdose ausgelegt.

 

Geloggt haben wir als NTF (Navigational Task Finished). 😉

trouvé 16. mars 2024 Nadiesta trouvé la géocache

Wir sind als ntf unterwegs als ThoKatLau und fd0cwp und meine Wenigkeit. Die Dose hat ThoKatLau erneuert. Und es liegt da wo es im Hin steht. LG Nadiesta

trouvé 16. mars 2024, 18:40 ThoKatLau trouvé la géocache

Heute waren Nadiesta, Fd0cwp und ich unterwegs, um ein Event in Gunzenhausen zu besuchen.
Auf dem Rückweg wollten wir noch einige Dosen suchen.
Hier fanden wir nur einen durchnässtem Zettel mit Beschreibung vor. Da jedoch klar war, wo die Dose hingehört und der Platz interessant ist haben wir einen Petling mit neuem Logbuch platziert.
Geloggt haben wir einzeln und als NTF.
TFTC!
#4

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. novembre 2020, 15:30 MR_Bernd trouvé la géocache

Schönes Versteck mit einer wahren Geschichte dahinter! Hab mir heute diesen Cache geholt bei meiner Tour. Mir ist auch kurzfristig das Herz in die Hose gerutscht, da ein Hase neben mir plötzlich aufgesprungen und weg gehüpft ist :D

 

TFTC MR_Bernd

trouvé 27. avril 2020, 19:11 alxcaching trouvé la géocache

Schöner Cach. War schnell gefunden.TFTC