Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

U-Bach Flugzeug Werft Rotolog

di bibliothekar     Germania > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 24.824' E 010° 45.643' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 13. luglio 2012
 Pubblicata il: 02. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF355
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
148 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cache der euch einen Teil der Überreste des Fliegerhorstes U-Bach näher bringt.


Hier findet ihr noch Mauerreste eines Untestellplatzes oder Lagerhauses. Wer weitere Informationen zum Fliegerhorstes U-Bach will kann sich hier infomieren.

 

Hier findet ihr die Dose. Da die Koordinaten in dem Wald nicht so genau waren. Immer nach dem großen Brocken guggen!

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per U-Bach Flugzeug Werft Rotolog    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 16. marzo 2024 fd0cwp ha trovato la geocache

ThoKatLau hat nadjesta und mich nach dem Besuch im LP Hilfskrankenhaus Gunzenhausen auf dem Heimweg auch hier hin gefahren, um noch ein Pünktchen einzusammeln.

 

Wir haben lange gesucht, aber außer dem durchnässten Info-Schreiben unter einem Stein haben wir keine Dose gefunden. Deshalb hat ThoKatLau eine Ersatzdose ausgelegt.

 

Geloggt haben wir als NTF (Navigational Task Finished). 😉

trovata 16. marzo 2024 Nadiesta ha trovato la geocache

Wir sind als ntf unterwegs als ThoKatLau und fd0cwp und meine Wenigkeit. Die Dose hat ThoKatLau erneuert. Und es liegt da wo es im Hin steht. LG Nadiesta

trovata 16. marzo 2024, 18:40 ThoKatLau ha trovato la geocache

Heute waren Nadiesta, Fd0cwp und ich unterwegs, um ein Event in Gunzenhausen zu besuchen.
Auf dem Rückweg wollten wir noch einige Dosen suchen.
Hier fanden wir nur einen durchnässtem Zettel mit Beschreibung vor. Da jedoch klar war, wo die Dose hingehört und der Platz interessant ist haben wir einen Petling mit neuem Logbuch platziert.
Geloggt haben wir einzeln und als NTF.
TFTC!
#4

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. novembre 2020, 15:30 MR_Bernd ha trovato la geocache

Schönes Versteck mit einer wahren Geschichte dahinter! Hab mir heute diesen Cache geholt bei meiner Tour. Mir ist auch kurzfristig das Herz in die Hose gerutscht, da ein Hase neben mir plötzlich aufgesprungen und weg gehüpft ist :D

 

TFTC MR_Bernd

trovata 27. aprile 2020, 19:11 alxcaching ha trovato la geocache

Schöner Cach. War schnell gefunden.TFTC