Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Rastplatz Fahrradweg Ulfen-Breitau

di URPN12     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 03.126' E 010° 00.498' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.02 km
 Nascosta il: 23. marzo 2013
 Pubblicata il: 23. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF42C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Cache am Fahrradweg Richtung Breitau.
Man kann ihn während einer kleinen Wanderung von z.B. Ulfen nach Breitau loggen aber auch mit dem Fahrrad oder mit dem Auto als kleinen Drive In.
Am Cache ist eine Bank zum picknicken vorhanden. Diese Bank wurde von Ulfener Rentnern gebaut. Im weiteren Verlauf des Fahrradweges ist noch ein Cache in Richtung Breitau. Der ist allerdings nicht mit dem Auto zu erreichen.
In Breitau kann man dann in den verschiedenen Gaststätten gut Essen. 
Den Cache bitte wieder so verstecken wie er vorgefunden wurde.

URPN12

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rastplatz Fahrradweg Ulfen-Breitau    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. aprile 2023, 22:47 *Abrax* ha trovato la geocache

15.4.2023 13:45 - Auf der Fahrt Richtung Eschwege lag dieses Döschen am Rastplatz auf dem Weg. Das Wetter war ziemlich nass und verregnet, doch trotzdem klappte alles dank des genauen Hinweises sehr gut und der Eintrag ins Logbuch verlief ohne Probleme. DfdC

trovata 27. marzo 2023, 12:52 meadowhill ha trovato la geocache

Hier habe ich heute eine erste kurze Rast auf meiner Fahrt eingelegt. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

trovata 23. marzo 2023, 17:43 Surfschulti ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Workshop wollte ich meine Statistik für die meisten Landkreise am Tag verbessern. Diese Dose lag auf dem Weg umd wurde schnell gefunden.
DFDC an URPN12 für das legen und pflegen der Dosen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. novembre 2021, 15:50 MatthiasEBS ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von einem Besuch in der alten Heimat hielt ich hier noch an. Ja, es ist auch mit dem vierrädrigen Cachemobil praktisch ein Drive-In.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trovata 10. novembre 2019, 13:02 svarvare ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt vom Wochenendausflug das Logbuch schnell signiert