Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Rastplatz Fahrradweg Ulfen-Breitau

door URPN12     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 03.126' E 010° 00.498' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 23. maart 2013
 Published on: 23. maart 2013
 Laatste verandering: 23. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF42C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
48 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Cache am Fahrradweg Richtung Breitau.
Man kann ihn während einer kleinen Wanderung von z.B. Ulfen nach Breitau loggen aber auch mit dem Fahrrad oder mit dem Auto als kleinen Drive In.
Am Cache ist eine Bank zum picknicken vorhanden. Diese Bank wurde von Ulfener Rentnern gebaut. Im weiteren Verlauf des Fahrradweges ist noch ein Cache in Richtung Breitau. Der ist allerdings nicht mit dem Auto zu erreichen.
In Breitau kann man dann in den verschiedenen Gaststätten gut Essen. 
Den Cache bitte wieder so verstecken wie er vorgefunden wurde.

URPN12

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rastplatz Fahrradweg Ulfen-Breitau    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. april 2023, 22:47 *Abrax* heeft de cache gevonden

15.4.2023 13:45 - Auf der Fahrt Richtung Eschwege lag dieses Döschen am Rastplatz auf dem Weg. Das Wetter war ziemlich nass und verregnet, doch trotzdem klappte alles dank des genauen Hinweises sehr gut und der Eintrag ins Logbuch verlief ohne Probleme. DfdC

Gevonden 27. maart 2023, 12:52 meadowhill heeft de cache gevonden

Hier habe ich heute eine erste kurze Rast auf meiner Fahrt eingelegt. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

Gevonden 23. maart 2023, 17:43 Surfschulti heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Workshop wollte ich meine Statistik für die meisten Landkreise am Tag verbessern. Diese Dose lag auf dem Weg umd wurde schnell gefunden.
DFDC an URPN12 für das legen und pflegen der Dosen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. november 2021, 15:50 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von einem Besuch in der alten Heimat hielt ich hier noch an. Ja, es ist auch mit dem vierrädrigen Cachemobil praktisch ein Drive-In.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Gevonden 10. november 2019, 13:02 svarvare heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom Wochenendausflug das Logbuch schnell signiert