Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Hafen Dierhagen

Webcam am Dierhagener Hafen

door sabsi260781     Duitsland

N 54° 17.655' E 012° 21.838' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. april 2013
 Published on: 11. april 2013
 Laatste verandering: 27. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF53C

18 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
193 Bekeken
20 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stellt euch zwischen den beiden Bänken und schaut in die Kamera (siehe Beispiel) und lasst von euch mit GPS in der Hand ein Foto von der Webcam oder einer anderen Kamera machen und ladet dieses hoch
Die Webcam aktualisiert ca. alle 15 Minuten.

Webcam Hafen Dierhagen

Afbeeldingen

Beispiel Hafen Dierhagen
Beispiel Hafen Dierhagen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hafen Dierhagen    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. augustus 2023, 16:43 Katzdackel heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour am Sonntag über Dändorf auch noch den Hafen besucht. Ein Bild von der Webcam zu speichern, klappte nicht auf Anhieb. Ich bin der Radfahrer vor dem weißen Auto. Wetter: stark bewölkt, leichter Regen. Vielen Dank! Grüße von Katz + Dackel

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 03. oktober 2022, 09:05 ur-eich heeft de cache gevonden

Den Hafen im Rücken und die Kamera fest im Blick. Habe es aufgegeben zu warten 😏. Danke war sehr schön am frühen Morgen hier am Hafen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 04. juni 2022, 01:43 Cachehunterin heeft de cache gevonden

Hier gab es eine längere Futterpause mit frischem Fischbrötchen und einer kleinen Einweisung in die Geheimnisse es Räucherns. Sehr interessant.
Dann noch diesen Cache hier gemacht. Irgendwie machte die Kamera leider Ewigkeiten keine neuen Fotos, deshalb dieses hier.
TftC!

Afbeeldingen voor deze log:
Auf der Bank😉Auf der Bank😉

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. februari 2022, 14:40 2raumteam heeft de cache gevonden

Ich liebe es, unmotiviert in der Gegend rumzustehen und ein Haus anzugrinsen...die Zeit verging, lt. Zeitstempel hätte schon ein neues Foto gemacht sein müssen, aber nix. Schließlich machte Frau 2raumteam eines mit ihrem Handy. Aber als wir kurz darauf nachschauten, war plötzlich doch eines mit uns online. Anscheinend lange Upload-Zeiten...dfdC!

 

# 120.OC-only

Afbeeldingen voor deze log:
O Gott, diese O-BeineO Gott, diese O-Beine

Gevonden 27. oktober 2021, 08:58 Struppinetz34 heeft de cache gevonden

So... ab an die Ostsee...
Da man einmal hier war und nach Sport durch Akon nicht so richtig ausgelastet war..
ging es noch ein paar Döschen suchen.
Das hier war eins davon.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.



   

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2