Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Fidla (Hochdeutsch Gesäß)

Finde das Hinterteil

by Spike05de     Germany > Bayern > Günzburg

N 48° 27.133' E 010° 16.508' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 03 May 2013
 Published on: 03 May 2013
 Last update: 03 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF76D

20 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
373 Page visits
21 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Listing

Description    Deutsch (German)

Ein einfacher Virtual in Günzburg. Suche folgendes Fidla:

der Stadtplan den es in Günzburg öfters zu finden gibt ist dir dabei behilflich:

Logbedingung:

Gehe zum "Fidla" und mache ein Bild auf dem dein GPS-Gerät oder Smartphone zu erkennen ist und hänge dieses Bild deinem Log an. Was dieses seltsame Hinterteil zu bedeuten hat, findet ihr sicherlich vor Ort heraus Zwinkernd

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fidla (Hochdeutsch Gesäß)    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2022 hochfa found the geocache

Mal wieder in GZ. Heute dann auch die Kehrseite entdeckt.

 

Tftc

Pictures for this log entry:
Die KehrseiteDie Kehrseite

Found 01 August 2022, 20:50 nsixshoot found the geocache

Habe heute eine Runde durch Günzburg gedreht und auch des Fidla überfahren... 😀

Danke für's legen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 16 July 2022 werner1972 found the geocache

Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Hier wachte die Stadt gerade auf. Beim Bäcker war eine lange Schlange und bis auf einen Parkplatz war alles besetzt. Aber ein Parkplatz reicht mir ja. Die letzten Meter bin ich dann zu Fuß gegangen. Hab schnell das gewünschte Foto gemacht und bin dann wieder zurück zum Auto und weiter gefahren. Auf den Parkplatz hat schon der nächste Hungrige gewartet ;)

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Spike05de für das Ausarbeiten und dem Legen und Pflegen des Virtuals.

Pictures for this log entry:
FidlaFidla

Found 02 July 2022 GaswerkAugsburg found the geocache

Das Fidla habe ich am 2. Juli bereist besucht, nun aber erst nach längerer Zeit bei OC geloggt.

 

Vielen Dank für diesen OC Cache, gibt ja leider immer noch viel zu wenig OC Caches.

 

 

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Pictures for this log entry:
GaswerkAugsburg vor Ort am FidlaGaswerkAugsburg vor Ort am Fidla

Found 22 May 2022, 11:10 Savela found the geocache

Beim Fidla bin ich heute auch vorbeigekommen.
Und jetzt weiß ich auch die lustige Geschichte dazu.

TFTC Savela

Pictures for this log entry:
FidlaFidla