Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ressourcenhaus

por AR-Team     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 38.178' E 008° 40.640' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 19. junio 2013
 Publicado en: 19. junio 2013
 Última actualización: 19. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCFA9C
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Gehweg muss nicht verlassen werden! Bitte seit vorsichtig bei der Suche und schaut euch erst um und sucht dann.

 

Das Ressourcenhaus - allein schon das Äussere ist bewundernswert. Es gibt auch einen privaten Spielplatz hintern dem Haus schaut ihn euch an. Beachtet aber die Nutzungsbedingungen. Es ist Privatgelände. Der Cache ist nicht auf dem Spielplatz. Zum Suchen bitte auf den öffentlichen Wegen bleiben. Bitte die Dose wieder unscheinbar an ihren Platz verstecken!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ressourcenhaus    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. mayo 2014 AR-Team has archived the cache

Da wohl nachen Jahren nun plötzlich die Anwohner sich gestört fühlen ... R.I.P.

encuentran 06. octubre 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Heute war es bedeutend weniger heiß als beim letzten Mal, als ich hier war und nicht fündig wurde.
Und die angenehmen Temperaturen wirkten sich positv auf mich und mein Suchverhalten aus. Diesmal war die Methode "scharfer Blick" nämlich erfolgreich, so dass ich nun auch im Logbuch dieser Dose stehe.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
CocoKiwi

encuentran 22. septiembre 2013 joala ha encontrado el geocache

Interessantes Gebäude. Cache schnell gefunden.

Der Cache stand schon seit 2 Jahren auf meiner Liste.

TFC

no encontrado 07. julio 2013 HJM no han encontrado el geocaching

äußerst schlechter Platz für ein Cache, mitten im Ort. Ich habe eher den Eindruck, dass Eigenwerbung für das Ressourcenhaus Pate gestanden hat. Falls nicht, sorry aber ich kann diesem Cache wirklich nichts abgewinnen. Auch das Haus selbst haut mich nicht vom Hocker.

no encontrado 20. junio 2013 CocoKiwi no han encontrado el geocaching

Schönes Haus!

Aber leider kein Fund, denn...

... die Methode "scharfer Blick" wollte leider nicht funktionieren,
... für die Methode "Wühlen im Vorgarten" war es wohl nicht der richtige Zeitpunkt, und
... zum Warten auf bessere Zeiten, war es mir definitiv zu heiß heute!