Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ressourcenhaus

door AR-Team     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 38.178' E 008° 40.640' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 19. juni 2013
 Published on: 19. juni 2013
 Laatste verandering: 19. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFA9C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Gehweg muss nicht verlassen werden! Bitte seit vorsichtig bei der Suche und schaut euch erst um und sucht dann.

 

Das Ressourcenhaus - allein schon das Äussere ist bewundernswert. Es gibt auch einen privaten Spielplatz hintern dem Haus schaut ihn euch an. Beachtet aber die Nutzungsbedingungen. Es ist Privatgelände. Der Cache ist nicht auf dem Spielplatz. Zum Suchen bitte auf den öffentlichen Wegen bleiben. Bitte die Dose wieder unscheinbar an ihren Platz verstecken!!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ressourcenhaus    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. mei 2014 AR-Team has archived the cache

Da wohl nachen Jahren nun plötzlich die Anwohner sich gestört fühlen ... R.I.P.

Gevonden 06. oktober 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Heute war es bedeutend weniger heiß als beim letzten Mal, als ich hier war und nicht fündig wurde.
Und die angenehmen Temperaturen wirkten sich positv auf mich und mein Suchverhalten aus. Diesmal war die Methode "scharfer Blick" nämlich erfolgreich, so dass ich nun auch im Logbuch dieser Dose stehe.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
CocoKiwi

Gevonden 22. september 2013 joala heeft de cache gevonden

Interessantes Gebäude. Cache schnell gefunden.

Der Cache stand schon seit 2 Jahren auf meiner Liste.

TFC

Niet gevonden 07. juli 2013 HJM heeft de cache niet gevonden

äußerst schlechter Platz für ein Cache, mitten im Ort. Ich habe eher den Eindruck, dass Eigenwerbung für das Ressourcenhaus Pate gestanden hat. Falls nicht, sorry aber ich kann diesem Cache wirklich nichts abgewinnen. Auch das Haus selbst haut mich nicht vom Hocker.

Niet gevonden 20. juni 2013 CocoKiwi heeft de cache niet gevonden

Schönes Haus!

Aber leider kein Fund, denn...

... die Methode "scharfer Blick" wollte leider nicht funktionieren,
... für die Methode "Wühlen im Vorgarten" war es wohl nicht der richtige Zeitpunkt, und
... zum Warten auf bessere Zeiten, war es mir definitiv zu heiß heute!