Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache
LOSTBRIDGE

 Die verlorene Brücke

by hgmichna     Germany > Bayern > München, Landkreis

N 48° 03.306' E 011° 41.619' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 23 June 2013
 Published on: 23 June 2013
 Last update: 17 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFACD
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
2 Not found
4 Notes
9 Maintenance logs
7 Watchers
0 Ignorers
599 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Jemand hat zwischen zwei Straßenbrücken noch eine weitere Brücke über die Autobahn gebaut, aber die Zugänge zu dieser Brücke sind nur Feldwege. Sieht ein bisschen nach Verschwendung von Steuergeldern aus. Da steht sie nun, die verlorene, vergessene Brücke, aber immerhin wird sie gerne von Spaziergängern und Geocachern benutzt.

Die Koordinaten sind sehr genau.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 48° 03.605'
E 011° 41.854'
P0 - Am Gangsteig, Riemerling

Am Bolzplatz kann und darf man parken.
Parking
N 48° 03.027'
E 011° 41.838'
P1 - Andreasstiftstraße, Hohenbrunn

Man kann dort überall parken, auch z.B. auf den Parkplätzen am Friedhof an der Hauptstraße etwas weiter östlich.
Parking
N 48° 03.627'
E 011° 41.497'
P2 - Geranienstr. 48 b, Riemerling

Neben der Geranienstr. 48 b führt ein Fußweg zwischen den Gärten hindurch in den Wald.

Dieser Parkplatz ist nicht die erste Wahl. Ich halte den Parkplatz "Am Gangsteig" für etwas besser. Die Gesamtentfernung zum Geocache ist ungefähr dieselbe.
Parking
N 48° 03.800'
E 011° 40.719'
P3 - S-Bahnhof Ottobrunn

Für Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der beste Fußweg führt dann auf der Ostseite neben den Gleisen (siehe Waypoint Q3) bis zu den Feldern. Dort biegt man links ab und bleibt vorläufig am Waldrand. Der Fußweg bis zum Geocache ist ca. 1,4 km lang.

Ein wenig kürzer hat man zu laufen, wenn man bis nach Hohenbrunn weiterfährt, aber ich glaube, das kostet einen Streifen mehr auf der S-Bahn-Streifenkarte.
Parking
N 48° 02.825'
E 011° 41.920'
P4 - S-Bahnhof Hohenbrunn

Der Fußweg vom S-Bahnhof Hohenbrunn ist mit 1,2 km etwas länger als von den näher gelegenen Parkplätzen.
Path
N 48° 03.737'
E 011° 40.806'
Q3 - Fußweg vom S-Bahnhof Ottobrunn auf der Ostseite neben den Gleisen
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Zntargr gebgmra qre Fpujrexensg haq qre Fvpugonexrvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LOSTBRIDGE    Found 36x Not found 2x Note 4x Maintenance 9x

Note 05 May 2021 hgmichna wrote a note

Der Cache hing nie an einer Schnur, siehe Hinweis.

Ich habe aber jetzt nicht nachgeschaut, ob er noch da ist. Bei nächster Gelegenheit …

Not found The geocache needs maintenance. 05 May 2021, 19:19 Black Panther did not find the geoacache

War da außer gerissener Schnur nichts gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 April 2021, 16:15 Harald Blauzahn found the geocache

Dieser Cach war so gut versteckt,

wir mussten richtig viel suchen...

leider war es ziemlich laut doch der Cach war sehr schön gemacht

 

TFTC

Found 17 April 2021, 17:41 Ftamino found the geocache

Schöner Platz aber ganz schön laut. Schnell gefunden. Gutes Versteck

Found 17 April 2021, 17:10 Emfisasa found the geocache

Gut versteckt, konnten wir ihn schnell finden. DfdC