Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale
LOSTBRIDGE

 Die verlorene Brücke

di hgmichna     Germania > Bayern > München, Landkreis

N 48° 03.306' E 011° 41.619' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 23. giugno 2013
 Pubblicata il: 23. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFACD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
2 non trovata
4 Note
9 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
604 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jemand hat zwischen zwei Straßenbrücken noch eine weitere Brücke über die Autobahn gebaut, aber die Zugänge zu dieser Brücke sind nur Feldwege. Sieht ein bisschen nach Verschwendung von Steuergeldern aus. Da steht sie nun, die verlorene, vergessene Brücke, aber immerhin wird sie gerne von Spaziergängern und Geocachern benutzt.

Die Koordinaten sind sehr genau.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 03.605'
E 011° 41.854'
P0 - Am Gangsteig, Riemerling

Am Bolzplatz kann und darf man parken.
Parcheggio
N 48° 03.027'
E 011° 41.838'
P1 - Andreasstiftstraße, Hohenbrunn

Man kann dort überall parken, auch z.B. auf den Parkplätzen am Friedhof an der Hauptstraße etwas weiter östlich.
Parcheggio
N 48° 03.627'
E 011° 41.497'
P2 - Geranienstr. 48 b, Riemerling

Neben der Geranienstr. 48 b führt ein Fußweg zwischen den Gärten hindurch in den Wald.

Dieser Parkplatz ist nicht die erste Wahl. Ich halte den Parkplatz "Am Gangsteig" für etwas besser. Die Gesamtentfernung zum Geocache ist ungefähr dieselbe.
Parcheggio
N 48° 03.800'
E 011° 40.719'
P3 - S-Bahnhof Ottobrunn

Für Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der beste Fußweg führt dann auf der Ostseite neben den Gleisen (siehe Waypoint Q3) bis zu den Feldern. Dort biegt man links ab und bleibt vorläufig am Waldrand. Der Fußweg bis zum Geocache ist ca. 1,4 km lang.

Ein wenig kürzer hat man zu laufen, wenn man bis nach Hohenbrunn weiterfährt, aber ich glaube, das kostet einen Streifen mehr auf der S-Bahn-Streifenkarte.
Parcheggio
N 48° 02.825'
E 011° 41.920'
P4 - S-Bahnhof Hohenbrunn

Der Fußweg vom S-Bahnhof Hohenbrunn ist mit 1,2 km etwas länger als von den näher gelegenen Parkplätzen.
Percorso
N 48° 03.737'
E 011° 40.806'
Q3 - Fußweg vom S-Bahnhof Ottobrunn auf der Ostseite neben den Gleisen
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargr gebgmra qre Fpujrexensg haq qre Fvpugonexrvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LOSTBRIDGE    trovata 36x non trovata 2x Nota 4x Manutenzione 9x

Nota 05. maggio 2021 hgmichna ha scritto una nota

Der Cache hing nie an einer Schnur, siehe Hinweis.

Ich habe aber jetzt nicht nachgeschaut, ob er noch da ist. Bei nächster Gelegenheit …

non trovata The geocache needs maintenance. 05. maggio 2021, 19:19 Black Panther non ha trovato la geocache

War da außer gerissener Schnur nichts gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. aprile 2021, 16:15 Harald Blauzahn ha trovato la geocache

Dieser Cach war so gut versteckt,

wir mussten richtig viel suchen...

leider war es ziemlich laut doch der Cach war sehr schön gemacht

 

TFTC

trovata 17. aprile 2021, 17:41 Ftamino ha trovato la geocache

Schöner Platz aber ganz schön laut. Schnell gefunden. Gutes Versteck

trovata 17. aprile 2021, 17:10 Emfisasa ha trovato la geocache

Gut versteckt, konnten wir ihn schnell finden. DfdC