Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache
Schlumpfhausen - Der Sonnenanbeter

by motion     Germany > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 55.112' E 010° 47.814' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 28 June 2013
 Published on: 28 June 2013
 Last update: 04 December 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFB28

2 Found
3 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
150 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Natürlich gibt es auch einen faulen Schlumpf. Täglich fröhnt er den schönen Seiten des Lebens. Er geht baden, lässt sich den Bauch von der Sonne wärmen, geht Muscheln suchen und lässt auch sonst alle Fünfe grade sein. Weckt ihn wenigstens mal, damit er nicht die ganze Zeit faulenzt.

Sucht den Sonnenanbeter unter:

N 47 54.HCE
E 010 47.H0A

H ist im Jäger, A ist im Hauptcache, C im Bademeister und E im Wassermeister
Im Sonnenabeter findet Ihr die Bonuszahl K

ACHTUNG: SCHLÜMPFE IN DEN CAHCES DÜRFEN NICHT ENTFERNT WERDEN

1. Cache: Hauptcache: Schlumpfhausen - Bonuszahl A
2. Cache: Schlumpfhausen: Der Wächter - Bonuszahl D
3. Cache: Schlumpfhausen: Der Küchenmeister - Bonuszahl B
4. Cache:Schlumpfhausen: Der Bademeister - Bonuszahl C
5. Cache:Schlumpfhausen: Der Wassermeister - Bonuszahl E
6. Cache:Schlumpfhausen: Der Fischer - Bonuszahl G
7. Cache: Schlumpfhausen: Der Jäger - Bonuszahl H
8. Cache: Schlumphausen: Der Steinmetz - Bonuszahl J
9. Cache: Schlumphausen: Der Sonnenanbeter - Bonuszahl K
Bonuscache:noch frei

Viel Spaß beim Suchen dieser Cache Serie

Bitte einfach einen Stift einpacken, da nicht jeder Cache einen Stift hat.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme der Weldner Weiher (Hof-, Kreuz-, Neu- und Mühlweiher) und der angrenzenden Landschaftsteile in der Gemeinde Fuchstal, Gemeindeteil Weld (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schlumpfhausen - Der Sonnenanbeter    Found 2x Not found 3x Note 1x Maintenance 3x

OC-Team Archived 04 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 13 December 2014 SingoldPirat_No_1 wrote a note

Ich war heute mal wieder vor Ort und wollte ein Tauschobjekt hineinlegen (hatte noch ein entsprechendes Versprechen offen) - allerdings wurde hier umgebaut und das ursprüngliche Versteck existiert nicht mehr Weinend

OC-Team Temporarily not available 03 December 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 02 November 2014 Gross-mummrich did not find the geoacache

Bei diesem herrliche Spätsommerwetter, Anfang November, mussten wir unbedingt an die frische Luft und Sonne tanken. So entschlossen wir uns die Weiher bei Welden zu umrunden und die Schlümpfe die uns vor über einem Jahr entkommen sind heute endlich einzufangen. 

Hier suchten wir mit Abstand am längsten. Leider ließ sich der Sonnenanbeter trotzdem nicht sehen. So zogen wir hier wieder ab, ohne uns im Gästebuch eintragen zu können.
Wir danken trotzdem fürs zeigen dieses schönen Ortes.

TFTC
Gross-mummrich

Not found 02 October 2014 ubrox did not find the geoacache

Hier hatte ich ein Mystery entdeckt, der sich als ganzer Stapel von Fragezeichen entpuppte. Und alles drehte sich dabei um Schlumpfhausen. Zusätzlich gab es noch was aus OC beizusteuern.

Bei näherer Betrachtung konnten die Werte für A und B erahnt werden und somit ergaben sich schon mal ein paar direkte Anlaufstellen. Meine Annahme war übrigens korrekt.[:)]

Also das Cachemobil auf dem angegebenen Parkplatz abgestellt und die Runde in den herbstlichen und nebligen Wald bei den Weihern gestartet.

Auch wenn der Empfang durch Nebel und noch vorhandenem Blätterdach recht schlecht war, konnten doch alle Dosen gut gefunden werden. Nur der Sonnenanbeter aus Opencaching wollte sich nicht zeigen. Obwohl, oder vielleicht gerade deswegen nicht, dort so langsam die Sonne rauskam.

Dadurch, dass ich schon zuhause vorgearbeitet hatte, war mein Weg eigentlich ganz flüssig gesteckt. Nur der Steinmetz fiel etwas aus der Reihe.

**** Was mir noch zu diesem Cache einfällt. ****

Ich denke schon, dass ich hier richtig war. Passte auch perfekt zu dem Kommentar eines Vorloggers. Konnte aber beim besten Willen nichts finden hier. Schade.

Vielen Dank für diese Tour durch den herbstlichen Wald.

no trade

Gruß,

Uli