Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Burg Waldeck 4: Festivalmusik

Aussicht übers Baybachtal genießen

par hunsrigg     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 08.624' E 007° 26.082' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 11. mai 2013
 Publié le : 02. août 2013
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD3B
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Viele berühmte Sänger:innen sind auf der Burg Waldeck bekannt geworden. Auf den legendären Festivals in den 60er Jahren und auch heutzutage noch. Jedes Jahr an Pfingsten findet das Liederfest statt mit seiner idyllischen Atmosphäre und guter Musik und es gibt noch mehr interessante Veranstaltungen für euch.

Der Geocache liegt weit oberhalb des Festivalgeländes, so dass man ein tolles Panorama übers Baybachtal hat. Zeigt uns eure vielseitigen Fotos von dem Versteckort! Hier könnt ihr schön spazieren gehen und Fahrrad fahren.

Der Schatz liegt in einer "Waldecke" unter Steinen am Fuß eines Baumes. Auf dem Hintergrundfoto seht ihr das Versteck. Am Anfang haben wir ganz viel Krempel in die Dose gelegt und ihr könnt nun nach und nach "Musikgegenstände" hineintauschen, dass der Schatz ein richtiger Festival-Fundus wird.


Steine an Bäumen


Indice additionnels   Déchiffrer

SIEHE TEXT !!!

FVRUR GRKG !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Burg Waldeck 4: Festivalmusik    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juillet 2023, 10:53 freewillis trouvé la géocache

Kopf gestoßen, Cache gefunden.

Ein herzliches Dankeschön geht an hunsrigg

freewillis

trouvé 30. septembre 2021, 14:41 Theodra trouvé la géocache

Heute bei schönem Herbstwetter gut gefunden.


TFTC

trouvé 17. août 2020, 11:40 moselmann68 trouvé la géocache

Das mir im Baybachtal ein paar OC- Logs durch die Lappen gegangen sind, fiel mir erst heute, am 24.01.2024, bei einem weiteren Besuch dieser herrlichen Tallandschaft auf. Drum folgender Nachtrag:

Lange ist sie verklungen die Festivalmusik und gerne hätte ich damals hier Reinhard Mey, Hannes Wader, Dieter Süverkrüp, F.J. Degenhardt uva. ein Ohr geschenkt.
Doch die Moselmannöhrchen waren zum letzten Auftakt der Festivitäten gerade mal ein Jährchen alt 😅.
So bleibt mir nur dieses Doserl zu loggen.
Vielen Dank für dieses Erinnerungsdoserl! Habe mich sogleich ein wenig schlau gemacht 😉.
Beste Grüße vom Moselmann68 heute unterwegs mit Viechmensch
17. August 2020 16:15

trouvé 27. mai 2020 Pudelwalker trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2020 ArturAgi trouvé la géocache

Nach dem Misserfolg von Burg Waldeck 1:komm endlich ein Lächeln

 

ArturAgi