Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Fummelbox

Fummelbox nach Diva Art

di QMJ+CD     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 13.134' E 007° 44.980' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. giugno 2013
 Pubblicata il: 05. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 05. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD5A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
164 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Diva grüßt wieder !!!

Viel Spaß beim Fummeln, wenns mal wieder länger dauert, hilft manchmal ein Snickers.
Der Inhaber weiß Bescheid, und hat natürlich sein OK gegeben.

Suggerimenti addizionali   Decripta

TP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fummelbox    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. ottobre 2023 DieDrachenkids ha trovato la geocache

Nach 10 Minuten Suche gut gefunden. TFTC. Es grüßen dieDrachenkids

 

trovata Raccomandata 14. agosto 2023, 23:11 AeroStupsi ha trovato la geocache

Seit Jahren sind wir regelmäßig zu Gast im nahegelegenen Ringhotel Teutoburger Wald, wo ich nahe dabei selbst mittlerweile den Cache GC63XRF "Bahnhof Brochterbeck" besitze. Sehr häufig bin ich zur Fummelbox gegangen, habe aber nie die Lösung gefunden. Nach so vielen Versuchen (Frust!!) habe ich mich nun gestern doch entschlossen, um einen Tipp zu bitten, der auch postwendend kam. Heute dann auf der Heimfahrt einen kurzen Stopp eingelegt und erfolgreich die Dose geöffnet und geloggt. Es ist schon fast tragisch: die Lösung war schon damals mein allererster Gedanke, aber ich habe ihn einfach nicht "konsequent umgesetzt". Nun also endlich doch.

Es ist schon eine außergewöhnliche Arbeit, für die ich sehr gerne eine Empfehlung dalasse.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2022, 11:30 halalihalalo ha trovato la geocache

Beim Annähern an das Gelände waren viele Möglichkeiten in Sicht, aber mein lieber Gatte konnte dann doch recht schnell die Dose ausfindig machen. Das Öffnen der Dose war dann doch schon eine Herausforderung. Wir hatten wohl eine Ahnung, es wollte aber auf Anhieb nicht recht klappen. Da ich  auf nochmaligen Versuch insistierte, konnten wir das Logbuch dann schlußendlich doch noch in den Händen halte. Auch hier eine super Bastelarbeit und danke dafür.

trovata 28. febbraio 2021, 11:09 KathaBenni ha trovato la geocache

Das macht mal richtig Spaß.
Nach ein wenig fummeln, kam man dann auf den richtigen Dreh

trovata 19. luglio 2020, 14:27 TheFliddes ha trovato la geocache

Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Geloggt als FliMo (TheFliddes & Moffies)
TFTC
TheFliddes
19