Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Eichholz der Nachtcache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2016 Grillzombie heeft de cache gevonden

Gefunden. DFDC.

Gevonden 28. april 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2008 forerster heeft de cache gevonden

Mit entsprechender Lampe ausgerüstet, ist die Strecke ja wie eine belgische Autobahn! Während ich den Finalbehälter suchte, wurde ich doch tatsächlich von einem Nachtwanderer überrascht. Gott sei Dank wollte er keine Erklärung von mir.

Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 10. november 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 17. april 2006 dk8ee heeft de cache gevonden

Als letzten des Tages bei unserer Mini-Sollingtour noch mitgenommen. Supergrosse Reflektoren die leicht zu finden waren. Sch&#xF6;ne Tour die auch f&#xFC;r Kids leicht zu machen ist.<br/>Vielleicht sollten man einen regular oder multi daraus machen?<br/>Ein Micro ist fast zu wenig als Belohnung.<br/>

Gevonden 29. maart 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, den man dank des hervorragend markierten Weges auch bequem in unter einer Stunde schaffen kann :)

Danke an Steinmann für die Ausarbeitung dieses Nachtcaches,
Petra und Oliver

Gevonden 19. november 2005 mcflay heeft de cache gevonden

Unser erster direkter Nachtcache, war mal was ganz anderes, sollte es mehr geben.
Sehr gut gekennzeichnete Wege und Verstecke, die wir zusammen mit thmas2101 und Zapergeck, schnell finden konnten.
Vielen Dank für den Cache.
mcflaytasche

Gevonden 05. november 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

Heute wollte ich meine neue Maglite 3D testen, aber für den Eichholz-Cache hat dann Großteils auch die LED-Lampe gereicht. Am Zwischenstage sind wir ein wenig herumgeirrt, bis wir auf die richtige Spur kamen.

Am Final konnte sich die Dose nicht lange verbergen, obwohl der verbundene Reflektor nicht sichtbar war.

Vielen Dank für die kurzweilige Abendwanderung, heute mit Gastcacher.

[Terug naar de cachebeschrijving]