Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüneburger Adventskalender 10. Dezember    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2009 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nach abenteuerlicher Fahr samt Umgehung umgestrüzter Bäume haben wir diesen gut gefunden.

Den Logstreifen konnte man nicht mehr heil entrollen, darum haben wir (Sacor und ich) den die Dose trocken gelegt und ich habe meinen letzten Ersatzlogstreifen gespendet. Wenn die Bilder vom alten herunter geladen sind, stelle ich Sie hier rein.

Was hiermit geschehen ist.

DfdC
Carsten

[This entry was edited by CoCaSteWi on Wednesday, March 26, 2008 at 7:36:03 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
alter Logstreifen S.1alter Logstreifen S.1
alter Logstreifen S.2alter Logstreifen S.2

gefunden 14. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Irgendwie standen wir mit diesem Cache auf Kriegsfuss. Zweimal haben wir an einer falschen Stelle gesucht, da wir nicht in der Lage waren, die Koordinaten richtig einzugeben bzw. korrekt zu peilen. Aber bekanntlich sind aller guten Dinge 3, so klappte es mit diesem Cache dann doch noch.
Danke und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 11. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mal wieder schön gelegen. Cache gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. Dezember 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

gefunden 30. Dezember 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Zurück zum Geocache]