Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bimbam    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. septiembre 2007 santa cruz ha encontrado el geocache

man man... manchmal dauerts etwas :)
aber doch noch gefunden, vielen dank

encuentran 29. junio 2007 helixrider ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt!

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#45;29.06.07;18:10h</font></i>

encuentran 24. junio 2007 olfplatsch ha encontrado el geocache

In einer Wettkampfpause (13:40) haben wir mal einen kurzen Spaziergang von der 200m entfernten Turnhalle hierher gemacht. Obwohl das GPS sich nicht entscheiden konnte, wo es denn nun sein sollte, war die Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 24. junio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Danke für diesen schön gestallteten Cache.
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

encuentran 22. junio 2007 morsix ha encontrado el geocache

#22/71
Zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt auch hier vorbeigekommen.

TFTC
Rudi

encuentran 14. mayo 2007 takheihei ha encontrado el geocache

Jetzt hat es auch bei mir Bim-Bam gemacht!
Im dritten Anlauf gefunden.

Danke fürs Verstecken
Takheihei

P.S.: Danke an nk2find für die nette Mail.

encuentran 25. abril 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2007 mukyanchon ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden - sehr viele Muggel (Feier). TFTC

encuentran 09. abril 2007 snaky ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, vielen Dank.

encuentran 08. abril 2007 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location und schneller Cache, wenn da an Ostersonntag nicht so viele Muggels herumgelaufen wären.
Gruß Lupo 512

encuentran 08. marzo 2007 JMF ha encontrado el geocache

Heute in Darmstadt und "dazwischen" unterwegs gewesen mit Stephi.

Der erste für heute.
Bimbam hat´s nicht gemacht.

Keine Menschenseel weit und breit zu sehen; aber dann Muggelomi m it Muggelenkel auf nem Muggelfahrrad, daß sie quer übers Gelände geschoben hat, natürlich in Muggelgeschwindigkeit (=lahmer als lahm).....

Aber der Cache konnte sich dann nicht lange verbergen!!

Danke für den Cache.
12:05

encuentran 03. marzo 2007 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Schneller Fund und dank Minicacher hat kein Muggel Verdacht geschöpft....

encuentran 20. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Zusammen mit eles78 den Cache schnell gefuden!

TFC #902

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 01. enero 2007 cookie_de ha encontrado el geocache

...das war ja einfach!
TFTC

encuentran 24. septiembre 2006 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt in sicherer Darmstädter Gefilder, hier mit in der Nacht vorbei geschaut und auch gefunden.

Danke für den Cache.

Igelschnäuzchen

encuentran 24. septiembre 2006 Realevil ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden!
Beim ersten Mal waren zu viele Muggels unterwegs, also wurde beschlossen den Cache im zweiten Anlauf im Schutze der Dunkelheit aufzusuchen, aber auch hier konnten wir nicht wirklich ungestört suchen. Aber jetzt, am sehr frühen Sonntagmorgen hat es endlich geklappt und der Cache konnte endlich geloggt werden.

THX Team Realevil

encuentran 07. agosto 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 03. abril 2006 Selvaggio ha encontrado el geocache

Derzeit ist der Cache sehr einfach zu finden, da ihm (hoffentlich nur temporär?) die Tarnung genommen wurde.
So war es ein klassischer Drive-By-Quickie!?!?

Danke für den Cache sagt
Selvaggio

encuentran Recomendación 12. febrero 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 12. febrero 2006 uli.the.brave ha encontrado el geocache

Versteck hat mir gefallen!
Hatte die Box schon fast in den Fingern und dennoch noch 'ne Weile gesucht.
Ach was ist das schön wenn man bei einem Cache noch 'ne Weile suchen muss! Da macht das Cachen noch so richtig Spass und ich kann mich freuen wenn ich das Logbuch in den Händen halte.

Gruß uli.the.brave

encuentran 22. enero 2006 fekon ha encontrado el geocache

Wir kamen, sahen und loggten. Genaugenommen sahen nicht wir, sondern Lars. Danach ging es mit Rückenwind nach Griesheim.

encuentran 18. noviembre 2005 carhu ha encontrado el geocache

Nice and easy.

Mit "&" zusammen gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 17. septiembre 2005 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

schnell gefunden. heute ist kerb, daher hohe muggeldichte

encuentran 08. septiembre 2005 freilandrose ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke für den Cache. Klemens

encuentran 07. septiembre 2005 flysepp ha encontrado el geocache

:D FTF! :D
am spätnachmittag eine kleine radtour mit dem bike in die nachbargemeinde unternommen und ganz locker diesen schnellen drive in cache geloggt.
vielen dank für den schönen cache und liebe grüße.
flysepp

[Volver a la lista de geocache]