Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Niedermöllrich    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. octobre 2018, 13:44 Famulus7 trouvé la géocache

Beruflich hier unterwegs u fix gehalten 😊🚗 bisi gebraucht beim suchen.aber dann doch das Auge sich net von Natur täuschen lassen. DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 🙂🚜🌳🌲

trouvé 01. septembre 2016, 19:23 Recon67 trouvé la géocache

Der Cache konnte sich nach kurzer Suche loggen lassen. Aber: Ein Waschbär ist fast unmittelbar am Cache verstorben. Aufgrund der Hitze der letzten Tage war das jetzt nicht unbedingt ein erfreulicher Geruch und Anblick. Also vielleicht sollte man nicht ganz unvorbereitet den Cache aufsuchen 
TFTC
Recon
P.S Eben bei der Durchsicht alter Touren festgestellt, dass ich diesen Cache vergessen habe zu loggen. Daher jetzt.. lieber spät als nie [:D]

trouvé 07. avril 2015, 16:53 MaBaS trouvé la géocache

Mehr oder weniger im vorbei fahren  :)

trouvé 26. juillet 2014, 19:44 michstammm trouvé la géocache

Auf der Heimreise vom Edersee noch mitgeloggt.
TFTC # michstamm
Datum # 26. Juli 2014
Uhrzeit # 19:44

trouvé 15. juin 2014 Family ICE trouvé la géocache

Auf dem nach Hause weg mal schnell angehalten und gelogged.

TFTC

trouvé 10. novembre 2013, 16:37 MarS_72 trouvé la géocache

Beim zweiten Griff gefunden. Das hab ich selten. DfdC

trouvé 12. avril 2012 Florian40 trouvé la géocache

Mein erster Cach. Super.Habe gerade angefangen und finde das alles sehr spannend.

trouvé 20. février 2011 minipig2011 trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden bei unserer 1.Tour

trouvé 25. juillet 2010 gubran trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Süden sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache schnell gefunden.

TFTC gubran

trouvé 27. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Richtig was los auf dieser Strecke. Danke für den Cache, Gruß Bluebirds.

trouvé 30. août 2009 steve.d trouvé la géocache

Auf einer kleinen MTB-Runde auch diesen schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 15. août 2009 skipper77 trouvé la géocache

einen kurzen stopp gemacht und sofort gefunden.
T4TC

trouvé 17. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Heute war eine Wanderung im Bonner Holz geplant und auf dem Weg dorthin kamn wir hier vorbei. Logisch, das ein kurzer Halt eingelegt wurde um schnell noch das Döselken zu suchen. Dank Cacherautobahn war es dann auch absolut kein Problem und sozusagen ein Sekundenfund.

trouvé 22. mai 2009 RamsesII trouvé la géocache

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit die Zeit genommen.

DfdC

trouvé 21. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team mit Woodwalker2006 und h3nn3s fix gefunden.

trouvé 12. janvier 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1639[/b] 12. Januar 2009 10:50 Uhr

Auf dem Weg zum WIG für McQade diesen Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 12. janvier 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1639</b> 12. Januar 2009 10:50 Uhr

Auf dem Weg zum WIG für McQade diesen Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 17. décembre 2008 Schievel trouvé la géocache

Den Cache hab ich schon vor einiger Zeit gefunden, hab ihn allerdiungs vergessen hier zu loggen.

Gruesse
Schievel

trouvé 24. août 2008 Picardo trouvé la géocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde kurz angehalten und fix geloggt.

Vielen Dank.

trouvé 05. août 2008 Jeesi02 trouvé la géocache

Heute auf Caching-Radtour gefunden. :)

trouvé 02. août 2008 Liteville trouvé la géocache

Zusammen mit ridingbean auf dem Weg zu einer Party mal eben geloggt Laughing

TFTC

trouvé 13. juillet 2008 Taucher trouvé la géocache

Danke für den Cache.

 Gruß,

Peter

trouvé 12. juillet 2008 maripat trouvé la géocache

Beim Spazierengehen gelogt, im Sommer = im strömenden Regen! Nur gut, dass man da halbwegs trocken steht
Der Behälter lag frei, wieder versteckt.
TFTC

maripat

trouvé 08. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Gröni mal eben hier angehalten und geloggt.

trouvé 15. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schneller Fund. Vielen Dank für den Cache

trouvé 16. avril 2008 JoergTh trouvé la géocache

Auf kleiner abendlicher Runde schnell gefunden! Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 07. mars 2008 mrstevebob77 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg gehoben. T4TC.

trouvé 16. février 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 16.02.08 um 15:06Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
TFTC Coolbahia

trouvé 26. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1435

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 07. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

Schön schön

trouvé 04. mars 2007 derfrank trouvé la géocache

2.ter Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

trouvé 04. mars 2007 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 04. mars 2007 Diefinder trouvé la géocache

Während der Anfahrten auf die diversen Cache in und um Fritzlar konnten wir auch die schöne alte Stadt und deren Umgebung kennen lernen. Einige schöne Cacheplätze haben wir bewundert, bei manchen waren wir jedoch arg verwundert

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 16. septembre 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

14:50
Das war unsere Nummer 24 von 51 an diesem Fahrrad -Wochenende in und um Fritzlar.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

trouvé 17. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Auch diese Dose haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

trouvé 07. juillet 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2006 Bisou trouvé la géocache

auto auf, cache rein, schnell geloggt und wieder gut versteckt, schnell wieder weg

trouvé 15. avril 2006 Schatzsucher trouvé la géocache

Gut zu finden. Danke!

trouvé 25. mars 2006 Sobo trouvé la géocache

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

trouvé 25. mars 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Zur Einstimmung vor dem GAA noch einige Caches gehoben. Cache 04/44

Danke für den Cache. TNLNSL

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

trouvé 12. février 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Den Cache haben wir im Vorbeifahren schnell mitgenommen. Die Schneereste erschwerten die Suche etwas. Cache ist i.O.

Thanx4Cache

trouvé 22. septembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trouvé 19. juillet 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute auf dem "Sprung" zum Obersten Holz natürlich mitgenommen. Vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 16. mai 2005 dabis trouvé la géocache

Tja, da gibt es wirklich nicht viel zu zu sagen ... man bräuchte nicht mal einen GPS-Empfänger ...

--dabis.

trouvé 15. mai 2005 kpit51 trouvé la géocache

Da ich heute abend bei dem neuen Cache am Obersten Holz war, gleich noch das Wasserhaus mitgenommen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 07. mai 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Bei der Durchfahrt kurz angehalten und gelogt. TFTC
Viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

[Retour à la géocache]