Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserkraftanlagen: Die Kunstmühle Kaufungen    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. agosto 2015 weltengreif ha encontrado el geocache

After the big disappointment of not being able to get close enough to a nearby T5 this one had to stand in as an ersatz.
TFTC!

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 11. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 28. agosto 2011 Yellowstone NP ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#114#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-28[/b] at [b]10:56[/b].

encuentran 05. abril 2011 Team Siedler ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

encuentran 28. marzo 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 27. septiembre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

encuentran 26. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 05. agosto 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Im 2. Versuch endlich muggelfrei geloggt. Der Deckel des Döschens fehlt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 17. mayo 2010 masa ha encontrado el geocache

Das war für mein zweiten Cache zu einfach;-)

mfg

masa

encuentran 17. octubre 2009 VoWe ha encontrado el geocache

Dies war unser letzter Cache an diesem Tag in Kaufungen.

Insgesamt haben wir an diesem Tag 13 Caches gefunden.
Arenque hatte noch nicht richtig ausgesprochen, daß die 13 ja eigentlich keine Glückszahl sei, da hatte sich auch schon die Autobatterie verabschiedet. Das darf sie ja auch mal nach zehn Jahren Einsatz, aber mußte das in völliger Dunkelheit bei Kälte an einer abgelegenen Stelle sein? So wurde dieser kleine Cache zu einer ziemlich spannenden Angelegenheit.

TFTC,

VoWe

encuentran 19. junio 2009 Anja90 ha encontrado el geocache

encuentran 02. junio 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg zusammen mit Elektroniker noch ein paar Dosen eingesammelt...

TFTC

Hazard77

encuentran 19. febrero 2009 BennyMMD ha encontrado el geocache

Unser erster Cache ist gefundenLaughingSmileKiss

encuentran 29. agosto 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Der dritte Cache in Folge bei dem wir uns der Kontrolle von Idefix11 nicht entziehen konnten.

Unter schadenfrohem Gelächter haben wir diesen Cache um 17.50 Uhr gefunden und geloggt.

Team Tante Tilly

encuentran 06. julio 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Hute im weiten Anlauf gefunden und schnell zwischen den vorbeilaufenden Ross und Reiter geloggt.

encuentran 04. julio 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

encuentran 10. mayo 2008 Sobo ha encontrado el geocache

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Mit dem Kleinen hatte ich noch eine Rechnung offen. Heute war er an anderer Stelle als urspruenglich flott gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 10. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2008 Magellan ha encontrado el geocache

Mal eben auf dem Heimweg von der Uni gehoben.

encuentran 02. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 02. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 02. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 09. diciembre 2007 Kiamos ha encontrado el geocache

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

encuentran 03. octubre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

15:50
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Nachdem der rechte Weg gefunden war, gut gefunden.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

encuentran 24. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 21. julio 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Die geänderten Koordinaten hatten wir leider nicht, aber der Hint hat uns dann doch sehr weiter geholfen.

TFTC, Nordhesse

encuentran 05. junio 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

encuentran 02. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.

Sandra

encuentran 30. abril 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer Mini-Runde in Kaufungen gut und schnell gefunden.
TFTC & Gruß
Deadman

encuentran 21. abril 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Nach dem Loggen habe ich noch der Longierarbeit eines Pferdes zugeschaut. Sehr beschaulich dort. Danke

encuentran 31. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Auf unserer Dalmatiner-Tour auch diesen gefunden und gehoben.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

encuentran 31. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 04. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden.

TFTC

encuentran 15. octubre 2006 MaxThomas ha encontrado el geocache

Gut gefunden,

Grüße,

Max+Thomas

encuentran 18. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nach der Kunstmühle haben wir vergebens Ausschau gehalten , dafür den Cache um so schneller gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

encuentran 16. octubre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Nach der MTB-Tour kurz zur Mühle und den kleinen erfolgreich gefunden.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 14. octubre 2005 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 17:50 Uhr

Habe den Cache von Rückseite angegangen, da das Gelände zwischen mir und der Location nicht wirklich so aussah als wenn ich mich da unbeschadet draufstellen könne.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

encuentran 08. julio 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 01. junio 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Kaufungertour nicht so leicht gefunden, hatte den Spoiler nicht dabei.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]