Recherche de Waypoint : 

Logs pour A-Towner - 100    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. décembre 2009 wustabong trouvé la géocache

zusammen mit familie gesucht....gesucht....und schließlich gefunden (klasse versteck).... beim loggen von einem cacher erwischt worden. wieder versteckt und nachfolger selbst suchen lassen.

trouvé 24. octobre 2009 Travel_and_Cache trouvé la géocache

24.10.2009 13:45 #108

Im dritten Anlauf ("das muss doch da irgendwo sein") schließlich doch noch gefunden und geloggt.

Danke für diesen Cache,
greasley71

trouvé 25. août 2009 marko276 trouvé la géocache

Schönes Versteck. Kurz vor dem grossen Regen geloggt. ;-) Aber zumindest vorher noch eine schöne Runde am Kanal unterwegs gewesen.
out: -
in: -
DFDC

trouvé 13. juin 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Zusammen mit Gummiseele schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

MetaStabil

trouvé 21. mai 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

ganz so einfach war er nicht, vor längerer Zeit im Regen haben wir uns nicht überall getraut zu suchen. Heute war es dann nicht mehr ganz so rutschig und die Dose war auch bald in unseren Händen.

TFTC
1887

trouvé 21. mai 2009 ArthurK trouvé la géocache

#742
Hier brauchte ich dank der Familie nur noch das Lobuch zu signieren.

DFDC Arthur

trouvé 25. octobre 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) heute gut gefunden.

Nach dem Cache hatte ich ganz blaue Handflächen ... wie kommt denn sowas ?? *fg*

TFTC sagt SirStarFoxx

In: Nix
Out: Nix

trouvé 25. octobre 2008 Simchen trouvé la géocache

Ui die Farben sind ja geil...

Wahnsinn auch, das die Dose da so lange schon überlebt.

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Nachbarschaft

trouvé 10. octobre 2008 skrell trouvé la géocache

Gut, dass ich Turnschuhe an hatte! [:D]
Ein wirklich gelungenes Versteck!
DFDC sagt SKRELL

trouvé Recommandé 28. octobre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf Kanal-und-umzu-Tour mit a.liens war dieses einer der besseren Cache. Schöne Location, hat mir gefallen. TFTC, Gruß wegaworld

P.S. bei geocaching.com hat der Cache 2,5 Terrainsterne, was auch besser passt als 1. Bitte mal korrigieren!!!

trouvé 07. octobre 2007 liteviller trouvé la géocache

Nett versteckt, für Kinder schwer zu finden, sonst fein.

trouvé 01. avril 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Heute mal vorbeigeschaut und für Super befunden. Der Cache hat mir unheimlich viel Spass gemacht - war es doch die Nummer 200 meiner Cacherlaufbahn - Vielen Dank für den Cache und das tolle Versteck! Gruss aus Salzgitter

trouvé 13. octobre 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute zusammen mit De Dithmarscher schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix raus:nix

trouvé 22. juillet 2006 delta4 trouvé la géocache

21:50, zusammen mit den spookies gefunden. icon_smile_big.gif
Hat Spaß gemacht.
TFTC TNLN
Gruß
- Dirk

trouvé 21. mai 2006 Sobo trouvé la géocache

Waehrend der Fahrt zum Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
12:16 pm - schon vom Bild her wusste ich, wo er sein musste. Schoenes Ding.
No trade.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 18. novembre 2005 H. und B. trouvé la géocache

Im zweiten Versuch, nach Durchstöbern der Logeinträge gefunden. Beim ersten Mal dachten wir, bei einem 1 Sterne Cache kann's da einfach nicht sein.

Siggi, das sind vom Terrain mindestens 2,5! Bei Nässe eher 3,5. Die jetzige Einstufung ist etwas irreführend.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

trouvé 20. septembre 2005 cuchaba trouvé la géocache

Eigentlich gehört Dummheit ja bestraft (z.B. in der Form dass man nicht loggen darf [:)] ). Da war ich beim erstenmal ungefähr 5 cm vor dem Cache und habe ihn doch nicht gefunden. Danke an den Owner für die Hilfe.

Danke für den Cache
Uwe

trouvé 14. septembre 2005 Findonaut trouvé la géocache

Die Findonautin hatte ihren Spaß, als sie ein unmögliches Foto von mir während der Cachebergung schießen konnte! Die getunte Dose war dank des eingesetzten Spoilerbildes schnell und unbeobachtet gefunden. Bis auf das blöde Foto, welches ich garantiert nicht hier veröffentlichen werde, ist also alles prima gelaufen.

Danke an Sigi für den Cache,
die Findonauten

trouvé 26. août 2005 A-Towner trouvé la géocache

Erstmal VIELEN DANK für diesen lieben Cache, war mir eine Ehre ihn zu suchen. Habe nun die Hundert voll. Ich habe auch ein jugfräuliche Logbuch gefunden. Aber ich würd sagen, dass wir uns wegen der Sache nicht streiten sollten, solange bis sich der Schuldige findet oder villeicht selbst meldet, was ich begrüßen würde. Hab gleich mal meinen "Jubiläums-Coin" da gelassen. Vorsicht bitte, er liegt unter der Dose!
Also Vielen dank nochmal und viele Grüße,
Florian

[Retour à la géocache]