Waypoint search: 

Log entries for Schweinetrift    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 27 July 2008 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Found 03 May 2008 forerster found the geocache

Trotz Dunkelheit schnell gefunden. Hier habe ich noch kurz einen schönen Ausblick auf des abendlich beleuchtete Bodenfelde genossen.

Danke und Gruß,
Joachim.

Found 15 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 17 February 2008 Deadman found the geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache als letzten des Tages noch angegangen es war schon dunkel es war kalt und das Auto stand a. A. d. Räuber!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 13 January 2008 Polizei found the geocache

Auch diesen Cache gemeinsam mit slentil, funki, Dunsi+Inge gefunden.

TFTC

Found 13 January 2008 slentil found the geocache

Auf Cachetour mit Funki, Dunsi&Inge und Polizei in dieser Gegend, den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

Found 04 January 2008 Gruenilla found the geocache

Gefunden! Heute um 13.10 Uhr.

 Macht echt Spaß, ein Dankeschön an die 'Macher'!!!

Found 28 December 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 10 May 2007 fagus mons found the geocache

Gut gefunden. Wir hatten jedoch einen Heimvorteil. 380 m vor unserer Haustür. 

Found 04 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 14 May 2006 Die Zwerge found the geocache

Bei super Wetter heute schnell gefunden.
Danke und Gruß
Die Zwerge

Found 06 May 2006 kpit51 found the geocache

Kein Schwein gesehen.

Vielen Dank

Peter

Found 08 April 2006 Findonaut found the geocache

Kein Schwein gesehen. Dafür aber den Cache schnell gefunden. Sehr schönes Plätzchen für eine erfrischende Pause.

Danke für den Cache,
Oliver und Petra

Found 25 February 2006 adrenalin found the geocache

Tja, die Reihen der Südsollinger Cacher sind dünn gesäht. Über 2 Monate liegt der schon hier und ich bin immer noch 4.

Vielleicht sind aber auch die anderen nicht so glücklich über die Micro-Schwemme in der Gegend. Mit meinen Kids brauche ich die jedenfalls gar nicht erst zu suchen, die wollen was tauschen am Cache.

Mit Hint recht schnell gefunden.

Found 23 December 2005 Querfeldeinläufer found the geocache

Erster!
Gut um 1715 gefunden. Schönes Versteck!
Vielen Dank sagen
Burkhardt und Yvonne

[Back to the geocache listing]