Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erbsensuppe an der B64    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juin 2013 OldManGrimm trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von den HCC-Brücken Rast gemacht und festgestellt, dass der Parkplatz bedost ist.

TFTC OMG

trouvé 12. mars 2011 skrell trouvé la géocache

Erbsensuppe gab's noch keine. Dafür eine Dose [:D]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 23. mars 2010 das dicke team trouvé la géocache

23.25 UHR  GELOGGT.  KOMMEN NOCH MAL WEGEN DER SUPPE WIEDERTongue out

trouvé 24. septembre 2009 the cachejäger trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg vom shoppen in Einbeck diesen cache mal auf die Schnelle um 19.15 Uhr loggen können. Der Parkplatz ist wegen Bauarbeiten komplett gesperrt. Also weder Erbsensuppe noch Muggels! Mussten kurz auf der B64 direkt dort halten. Schneller Zugriff dank des Hints.

Viele Grüße von the cachejäger

trouvé 04. septembre 2009 die4lustigen5 trouvé la géocache

Bei Regenwetter kurz vor der Aufgabe, doch noch gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 12. juillet 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Sonntags gibts zwar keine Erbsensuppe, dafür aber einen mugglefreien Parkplatz, wo man ungesört suchen, finden und loggen kann. DFDC!

trouvé 08. mars 2009 forerster trouvé la géocache

Junge, Junge diese Parkplatzcaches ... Man verbringt mehr Zeit da-
mit abzuwarten bis endlich allle Muggels verschwunden sind, als
damit, den Cache zu suchen bzw. wieder zu verstecken.

Danke und Gruß,
Joachim

trouvé 20. août 2008 The Duke trouvé la géocache

war da!!!! genialer Cache

trouvé 22. juin 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2008 QMJ+CD trouvé la géocache

Schnell gefunden, leckere Erbsensuppe :-)))))

Greetz QMJ

trouvé 30. avril 2008 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Kurze Rast, aber die "Erbsensuppe" war leider in Urlaub.
VDfdC von Freakwaves Vater

trouvé 02. mars 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Nun haben wir auch die Erbsensuppe geloggt...

Viele Grüße,

ofenschnitzel.

trouvé 12. août 2007 slentil trouvé la géocache

Kleiner Zwischenstop auf dem Wege zu den LP im Wald.

Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank

Sandra

trouvé 11. août 2007 Polizei trouvé la géocache

Kurzer Verpflegungshalt, aber leider ohne Suppe, auf dem Weg zu lauter LP im Wald mit *sarah*, slentil, funki, wolf4 und deady.

Danke auch ohne Erbsensuppe

trouvé 07. juillet 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 21. mars 2007 Zwillis trouvé la géocache

Einmal kurz auf den Parkplatz, dann das Auto zwischen Cache und Erbsensuppen Mann gestellt, hin, rausholen, loggen und wieder zurück.
Obwohl mich die Erbsensuppe gereizt hat habe ich dann doch nur einen Kaffee genommen [^].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

trouvé 11. mars 2007 The Turtleman trouvé la géocache

Ran, Zugriff, Weg. Schön zum Ausklang dieses wundervollen Sonn(en)tages.

Turtleman 

trouvé 02. janvier 2007 wesverl trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus dem Harz kurz angehalten

Danke

trouvé 22. décembre 2006 ersthelfer trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von den Zwergen-Caches diesen auch noch schnell gehoben.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

trouvé 23. octobre 2006 GeoGermane trouvé la géocache

Jetzt ist es passiert, ich bin Defloriert *g* und Steinmann war es Wink

Mein erster Geocache, nachdem ich vor einer Woche das erste Mal in einer Zeitung einen Bericht über das Geocachen gelesen habe. Und jetzt bin ich Infiziert!

Einen Tusch  Täääää Täääää!!!!!

GeoGermane

trouvé 15. octobre 2006 drachenjäger trouvé la géocache

Haben diesen Cache heute auf dem Weg nach Einbeck erfolgreich gesucht und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachejäger

trouvé 07. octobre 2006 Max+Moritz trouvé la géocache

Wir haben das Cache auf der Rückreise vom "Schatz der Zwerge" gesucht und gefunden. Ist schom witzig, w9o man Sachen verstecken kann.

 

Max+ Moritz 

 

 

trouvé 01. octobre 2006 suchejana1 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden obwohl erst mein 2. Cache. Tolle Sache super Versteck. Hat viel Spaß gemacht auch ohne Erbsensuppe.

trouvé 29. juillet 2006 smart-engine trouvé la géocache

Den Erbsensuppe-Cache haben wir heute als ersten an diesem Tag zügig gefunden. War alles menschenleer bei der Hitze und das Loggen somit kein Problem.

Vielen Dank sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 05. avril 2006 Eisenfresser trouvé la géocache

War leicht zu finden. Gut das der Erbsenmann nicht geguckt hat. Stand ein Laster vor. Komme von der Zivi-Schule auf dem Ith. Wohne eigentlich gaaaanz weit weg von hier, aber man muss ja in seiner Freizeit auch was sinnvolles tun, Caches suchen eben ;)

trouvé 25. février 2006 Findonaut trouvé la géocache

Cache gefunden, Erbsensuppe nicht. Dabei sollte ein warmes Süppchen lieber im Winter als im Sommer angeboten werden.

Danke für den Cache,
Petra und Oliver

PS: *TUSCH*!

trouvé 04. février 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Tääätäääräääätääääähhhhhh!
Wollten eigentlich früh schlafen gehen, aber da war dieser neue Cache, der noch schnell gefunden werden musste. Am Zielort angekommen, ging es schnell: TB, Loggen und fertig.
out: TB
in: Zwerg
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Retour à la géocache]