Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanonenkugel Nr. 15 - Bodenmühlwand    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 16. août 2008 mcpump trouvé la géocache

Das war ja mal eine schöne Wanderung.
Wir haben die Bodenmühlwand besucht und natürlich auch Bilder geschossen.
Vielen Dank für's zeigen dieser schönen Stelle.


TFTC

Note 30. août 2006 muenkelino&gastropoda a écrit une note

Leider wurde der schwebebalken zum cache von einem unromantischen Holzbauern entfernt. Zu allem Übel wurde der cache dank unüblichen August Regenfällen gen Nordsee getragen...

 

pas trouvé 21. août 2006 die_weissen n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Wanderung - interessante Wand. Haben alle Hinweise gefunden und sind den Anweisungen gefolgt, konnten aber auch nach intensiver Suche (>1std) Cache leider nicht finden. Es schien als wurde dort bereits eifrig gesucht und vor der Wand war ein großes Mehrmann-Zelt und ein kleines Zelt aufgestellt (beide aber leer).

Vielen Dank für die schöne Wanderung  aus HH

trouvé 24. avril 2006 vlasti trouvé la géocache

Ein hübsches, ja malerisches Tal ganz in der Nähe von Bayreuth. Der Cache verdient öfter geloggt zu werden. Danke.
no trade

[Retour à la géocache]