Waypoint-zoeken: 

Logs van Sojus13/KCILBREHEIR    Gevonden 54x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. juni 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise gut gefunden. TFTC,JOJEVA

Gevonden 28. mei 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

ohne hint gut gefunden auf ner runde mit dem hunde ;-)

Gevonden 13. april 2011 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Gevonden 01. november 2010 hotelsierra1 heeft de cache gevonden

Im Team in finsterer Nacht gefunden. Um uns sprangen ein paar Fische im Licht der taschenlampen. TFTC

Gevonden 24. september 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tradirunde gut gefunden und geloggt.
Dank fürs Döschen!
tux69

Gevonden 19. juni 2010 sams44 heeft de cache gevonden

19.06.2010
Nach der kleinen History-Runde um die Motte Krickenbeck habe ich dann noch einen kleinen Abstecher zur diesem sehr idyllischen Plätzchen gemacht - und tatsächlich ist just beim found der zweite Teil des Cache-Titels über mir eingeschwebt - nee, nicht die Sojus!
Auf dem Weg zur Location und nachher zum Parkplatz habe ich dann noch huntingfiets getroffen - immer wieder schön, wenn man Gleichgesinnten unseres Hobbys begegnet! - und so gab´s noch eine nette Fachsimpelei. Viele Grüße nochmals nach Goch!
TFTC sagt sams44 !!
#553 @ 17:55Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 14:29:56 UTC.

Gevonden 22. mei 2010 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 11. april 2010 ddoemges heeft de cache gevonden

nettes Versteck, schöne Aussicht - hat Spaß gemacht

Gevonden 05. april 2010 Wully heeft de cache gevonden

Team Wully hat den Cache gefunden. Toller Ausblick in bekannter Umgebung. Leider waren alle Fischreiher unterwegs. Die findet man eher in Nachbars-Teichen, die lieben Goldfische und andere Zierfische.

Gevonden 14. februari 2010 Claudia&Christian heeft de cache gevonden

Waren im Dezember schon mal da, aber ohne Kulli oder Bleistift *ärger*
Konnten heute bei leichten Schneefall um 15.20 loggen.
IN Condor-Flieger OUT nothing

TFTC Claudia & Christian

Gevonden 08. februari 2010 Buschmann heeft de cache gevonden

So oft bin ich daran vorbei und habe nichts geahnt? Ja die Zauberwelt bleibt uns Muggel verschlossen. Kenne den Platz gut. Wer kann sollte die Stunden um den Sonnenuntergang nutzen, und das Fernglas nicht vergessen.

 

Vielen Dank für den Spaß. Nichts rein – Nichts raus. Nutze PMR Kanal 2

Gevonden 31. augustus 2009 Blues Brothers Familie heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg aus Holland gut gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken. TFTC

Gevonden 15. augustus 2009 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute morgen auf einer kleinen Fahrradrunde gefunden
TFTC CADS11

Gevonden 24. mei 2009 FlotteFitz12 heeft de cache gevonden

Schöner Cache ganz in der Nähe; auf der Rückfahrt von einer Fahrradtour geloggt - um 17:20 Uhr
in: Muschel out: nix

Liebe Grüße von FlotteFitz12

 

Gevonden 03. mei 2009 DieKaKis heeft de cache gevonden

Heute gegen 18 Uhr irgendwas fg gelogt.Sehr schöne Aussicht. Lieben Gruß DieKaKis

Gevonden 05. april 2009 radioscout heeft de cache gevonden

This very nice little cache is hidden at a beautiful place with a great view on the little lake.
After logging the cache we took some time to enjoy the great view on this fantastic landscape.

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this great place.

TNLN

Gevonden 03. augustus 2008 rusty heeft de cache gevonden

Nach einem langen Spaziergang gleich auch den Cache geloggt. Danke

Rusty

Gevonden 11. mei 2008 volleybaer heeft de cache gevonden

Auf unserer Pfingst-Fahrradtour nebenbei den Cache gelogt

Gevonden 10. mei 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Pfingstkirmes in Geldern diese schöne Ecke erforscht. Hier müssen wir mal etwas mehr Zeit mitbringen.

Log @ 13:25

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

Gevonden 29. april 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin

Schöne Gegend! Problemlos gefunden und gehoben.

TFTC

Gruß
Nachtwolf

Gevonden 20. april 2008 trüffelschweini heeft de cache gevonden

Zum Abschluss einer schönen Fahrradtour gschnell geborgen

Gevonden 13. april 2008 jmsanta heeft de cache gevonden

das Döschen lachte mich schon aus einiger Entfernung an. Etwas besser getarnt...
TFTC

Gevonden 05. april 2008 Geotrude heeft de cache gevonden

Der Abschluss unserer heutigen Cacherunde.

TFTC
Geotrude

Gevonden 05. januari 2008 Midjoke heeft de cache gevonden

nachgelogged vom 5.1.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Gevonden 28. oktober 2007 Puschelcrew heeft de cache gevonden

gut gefunden, out: Kölnisch Wasser (echt) in: Ministempel,
danke für den Cache, die Puschelcrew

Gevonden 21. oktober 2007 sp_do heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Dr. Peihogrega diesen Cache fix gefunden. Aber hier? Warum, verstehe ich nicht. Nahe am Parkplatz bieten sich so schöne Orte für einen Cache: Eine Mühle, ein Mühlgraben mit Weiden, die sich im Wasser spiegeln. Statt dessen hier hinter der Leitplanke (seufz)?

11.50h #1040

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

Gevonden 20. oktober 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#552

In der Dämmerung ist es bestimmt sehr schön hier.

TFTC,
eifler72

Gevonden 16. oktober 2007 Team Timbo heeft de cache gevonden

Drive in-and find out, schneller schöner Cache,
nette Gegend, geloggt um11:53 Uhr.

in:nix

out:auch nix

TFTC
Die Bossis

 

Gevonden 03. oktober 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Wegen des Regens konnten wir die Aussicht leider nicht lange geniessen. Schnell wieder ins Auto.

Marco & Kerstin

Gevonden 30. september 2007 noell heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum De Wittsee schnell gefunden und auch noch REHIER gesehen.

TFTC Noell

Afbeeldingen voor deze log:
REHIERREHIER

Gevonden 23. september 2007 wawa75 heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden und dabei 2 REHIER TKCILBRE.
Danke für den Cache!

WaWa75

Gevonden 18. september 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Dank Monteur Freds aufrichtiger Gesinnung konnten wir den Cache diesmal schnell finden. Wir konnten sogar einen "kluppi KCILB auf zwei kamastischa REHIER" genießen.

TFTC

Gevonden 08. juli 2007 Nivi heeft de cache gevonden

das war der letzte Cache auf meiner heutigen Tour. Sehr schöne Wassermühle in der Nähe.
Viele Grüße von
Nivi

Gevonden 27. juni 2007 Dr.Strange heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 03. juni 2007 team-schneewittchen heeft de cache gevonden

Heute im Zuge eines kleinen Ausflugs direkt gefunden und geloggt.

TFTC

team-schneewittchen

Gevonden 12. mei 2007 R112 heeft de cache gevonden

Smile R112 hat diesen schönen Platz heute gegen Abend besucht und geloogt.Smile

Gevonden 01. april 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Den Namen haben wir zwar nicht verstanden - was ortstypisches ?? Aber dafür haben wir wohl die letzte freie Stelle für unseren Logaufkleber erwischt . Wenn die ganzen Lilien (?) blühen ist das sicher ein Wahnsinnsanblick.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 17. februari 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, denn wirklich viele Verstekmöglichkeiten gab es ja nicht. Die einzigen Beobachter, die sicherlich nichts weitersagen werden, waren nur die zahlreichen "Ardea cinerea". Um 12:56 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker and friends

Gevonden 06. januari 2007 edr heeft de cache gevonden

....und es goß wie immer in strömen.

nach ausgiebieger rutschpartie doch noch gefunden.

nicht geloggt, da kein platz mehr.

gruss edr aus langenfeld

Gevonden 03. november 2006 Dingo01 heeft de cache gevonden

Sojus.... warum Sojus???? Was vereinigt sich hier? Eher eine Trennung, kartographisch betrachtet. Oder hat das was mit der Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik zu tun? Durchschaue ich nicht. Trotzdem den Cache in einer interessanten Umgebung um 13:30 gefunden und geloggt. Hier müßte ich mal ne Wanderung machen, die Gegend ist toll. Danke für den Cache und
Bingo!
sagt
Dingo 01

Sojus? Why is it named Sojus? What kind of Union do we find here? From a cartographer´s point of view, this is rather a separation... Or does the name refer to Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik? Anyway, found and logged the cache at 13:30... scenic site.... Thanks for the cache and
cheers,
Dingo01

NB / BTW: the next cache will be my No. 1 0 0 ! ! ! ! ! [^]

Gevonden 01. november 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche an der schönen Aussicht gefunden.

Hinweis an den Owner:
Log-Buch fast voll.

Gevonden 02. oktober 2006 CaptainTrunks heeft de cache gevonden

Mit dem Tipp gut gefunden. Sehr gut versteckt!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

Gevonden 29. september 2006 g-zero heeft de cache gevonden

am Abend auf Feierabend Biketour (www.nettebiker.de) zusammen mit jacksparrow und canyonrider gestoppt und geloggt. Ich bin bestimmt schon hundermal hier vorbeigekommen, aber der Platz ist mir bis heute nie aufgefallen.
Danke für den Cache
Gruß von G-Zero  
Laughing

Gevonden 03. september 2006 CanyonRider heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache!!! Am 26.08.2006 gefunden, aber keinen Eintrag gemacht. War noch nicht registriert und hätte nicht gedacht, dass es so viel Spass macht. Hole ich bei Gelegenheit aber nach. Schöner Cache in schöner Umgebung. Vielen Dank dafür.

CanyonRider 

Gevonden 15. juli 2006 Whitedogs heeft de cache gevonden

Gegen Mittag diese Dose als Start für unsere heutige Tour gefunden. Danke für den Cache!

Gevonden 03. mei 2006 NiceValley - CacheRokkers heeft de cache gevonden

Shice viele Mücken waren hier heute abend. Aber schöner Ausblick den man sonst beim vorbeifahren nicht sehen kann.
Danke

NiceValley - CacheRokkers

Gevonden 01. mei 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen Cache habe ich gut gefunden... schöner Ausblick und netter Fischreiher....[:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 30. april 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Wie schon so oft hatte Rico den Cache schon gefunden, bevor der Rest der Familie an der Location angekommen war.
Danke für den Cache
TNLN

Gevonden 28. april 2006 usi heeft de cache gevonden

Heute um 17:30 gelogt!

Ist wirklich ca 7m von der Stelle entfernt!

In Ü.Eifigur / out: Fingerpuppe

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

Gevonden 14. april 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

In der Nette waren heute enorm viel Fische unterwegs.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Gevonden 09. april 2006 fulbrich heeft de cache gevonden

Habe die Sojuskapsel gefunden. Der Besatzung geht es gut - sie hat inzwischen Deutsch gelernt. Aufgrund von elektromagnetischen Influenzen und Koordinatenanomalien, die sicherlich die Außerirdischen verursacht haben, hat mein GPS beharrlich 7Meter vom Fundort weggewiesen. Ich war mir nicht sicher, ob die Kapsel dort liegt, wo sie liegen soll.
Mittels Hinweis und Sondiergerät wurde der Zwerg aber gefunden. Ich hätte ihm fast meinen IKEA Bleistift geschenkt, aber den brauchte ich noch für den nächsten Micro. Vielleicht kann ja der nächste Cacher einen Bleistiftstummel mitbringen ?

Gevonden 07. maart 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Hi smutjes,
mein Garmin schickte mich zwar penetrant auf die falsche Seite, aber da ich jede Menge Reiher auf der anderen Seite sehen konnte (siehe Foto) wurde ich schnell fündig.
Danke für die nette Idee und den kleinen Abendspaziergang.
Schöne Grüße
Bruno
blume & wanderboyd
NACHTRAG: Hatte keinen Stift dabei, daher nur Aufkleber hinterlassen!

Gevonden 06. maart 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Was hat Pepenhund eigentlich ? Hier war ich doch nur der Dritte [;)]
Nette Gegend!
Danke und Gruß

Gevonden 06. maart 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

FTF
Erster, sehr schön.
Heute mit Pepe allein unterwegs. Cache schnell gefunden. Schöne Gegend mit sehr viel Natur und Schnellstraße.
Bei näherer Betrachtung wird einem ganz schlecht von der ganzen Rei(h)erei !!!

Danke
No trade


[Terug naar de cachebeschrijving]