Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Stein der Weisen I. - Ausblicke    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 2x

pas trouvé 19. juillet 2007 Neheimer n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

trotz Hinweis haben wir drei ihn nicht gefunden. Ein Opfer von Kyrill?Wink
Toller Aussichtspunkt.

Gruß

Die Neheimer 

trouvé 03. octobre 2006 ratzefatze trouvé la géocache

Dieser hat uns bis jetzt am besten aus der Serie gefallenSmile. Die Aussicht über Arnsberg ist einfach perfektLaughing. Die Gegend am Parkplatz war für uns neu. Das Versteck haben wir schon ein wenig suchen müssen. Lag aber vielleicht auch daran das wir die Runde verkehrt herum angegangen sind!?!Wink Zumindest hat der Hint auf dem Rückweg Sinn ergeben.

 

Les images pour ce log :
Alt & Neu, auf dem Weg zum CacheAlt & Neu, auf dem Weg zum Cache
Hier lohnt es sich eine Rast einzulegen.Hier lohnt es sich eine Rast einzulegen.
Damit man die schöne Aussicht nicht verpasst.Damit man die schöne Aussicht nicht verpasst.
Und wer noch nicht genug hat, kann meinen Cache (hinten auf dem Bild) gleich mitmachen ;-)Und wer noch nicht genug hat, kann meinen Cache (hinten auf dem Bild) gleich mitmachen ;-)

trouvé 16. septembre 2006 DragonHGT trouvé la géocache

Habe ihn sehr schnell um 16:20 Uhr gefunden er lag fast frei habe in wieder etwas getarnt.

trouvé 07. août 2006 troedelpapst trouvé la géocache

Heute um 15:55 nach ausgiebiger Suche dann doch gefunden.
TFTC

Note 05. juin 2006 hoshie79 a écrit une note

Tja Freunde,
habe letzte Nacht eine Cache-Kontrolle durchgeführt, ist alles an seinem Platz. Weiteres könnt Ihr dem Hint entnehmen!

pas trouvé 28. mai 2006 Tomtomterom n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir nichts gefunden, wäre eigentlich eine gute Stelle für ein Versteck. Die Koordinaten stimmten auch. Hoffentlich nicht verschwunden.
Wir werden noch einmal wiederkommen.
Gruß Tom, Debo, Stinkfuß der Eroberer

trouvé 06. mai 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Um 12.30 nach kurzer Suche gefunden. Die Aussicht ist echt spitze.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 05. avril 2006 mtb-db trouvé la géocache

12:50
Nach einen glitschigen Aufstieg schnell gefunden!
mtb-db

trouvé 27. mars 2006 Eulensucher trouvé la géocache

Genau hier musste einer hin.
Freue mich schon auf die anderen.
Gruß Eulensucher

Note 27. mars 2006 hoshie79 a écrit une note

Nee, GC ziert sich noch ein wenig, aber ich arbeite dran! :-)

trouvé 27. mars 2006 onkel_patrick trouvé la géocache

15:35
Schnell gefunden.
Grüße aus Oeventrop
Patrick

@hoshie79
P.S.: der Cache ist bei GC nicht veröffentlicht worden. :-(( ??

[Retour à la géocache]