Waypoint search: 

Log entries for Erziehungs- und Besserungsanstalt „Karlshof“    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 16 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 12 November 2006 Hase5000 found the geocache

Heute auf kleiner Runde als Nummer 4/9 gefunden. Schon oft daran vorbei gefahren... heute mal aus der Nähe angeschaut.

Thanx4Cache
Hase5000

Found 03 November 2006 Rokop found the geocache

Die "Insassen" hatte heute Gartenarbeit, daher musste ich ein weilchen warten und Bilder machen. Dann aber schnell und unbemerkt zugriffen und geloggt.

Schöne Grüße, Rokop

Not found 09 July 2006 dabis did not find the geoacache

Sieht nicht gut aus: An dem quasi einzigen in Frage kommenden Versteck hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Cache scheint entwendet worden zu sein.

--dabis.

Found 07 July 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 06 June 2006 Bisou found the geocache

schnell gefunden :o)

Found 06 June 2006 ermelyn found the geocache

cache gefunden, obwohl ich etwas irritiert war.ich fühlte mich beobachtet.

Found 15 April 2006 Schatzsucher found the geocache

War unser erster Cache.  :-) War zum Glück nicht allzu schwer, obwohl uns der Hinweis etwas irritierte.

Found 05 April 2006 kpit51 found the geocache

Cache schnell gefunden und Besserung versprochen :-)

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]