Waypoint search: 

Log entries for No. 6 am Turm    Found 37x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 15 August 2010 tintenbrot found the geocache

Auf dem Heimweg sind johnny_bcool und ich noch schnell mal hier rangefahren.

TFTC vom
tintenbrot

Found 01 April 2010 steppenfee found the geocache

als wir ankamen schien sogar die sonne.
tftc

(18h)

Found 18 February 2010 japhy6 found the geocache

Heute im zweiten Anlauf fündig geworden. Kleine Runde durch Homberg gedreht und ein paar Dosen besucht. Danke fdc,  Japhy6

Found 28 October 2009 Nibbles found the geocache

Heute Abend um 21:30 in der Dunkelheit um die Kanone geschlichen. Nach etwas Suche und mehrmaligem Rückzug wegen Muggel dann doch fündig geworden!

Bei Dunkelheit schöne Stadtbeleuchtung.

DFDC sagt Nibbles

Found 18 October 2009 teq2 found the geocache

Schnell gefunden, Danke fürs Zeigen und den Cache.

Found 19 June 2009 Schrottie found the geocache

Die Dose slbst war schnell gefunden, viel schwieriger gestaltete sich dann die Suche nach einem freien Plätzchen im Logbuch. Das fand ich zwar, aber spätere Finder werden es da schon schwerer haben. Also sollte dirngend mal der Owner vorbeischauen und ein neues Büchlein in der Dose versenken...

Found 21 May 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 22 March 2009 Trollmama found the geocache

Juhuu, gefunden Laughing

Found 02 January 2009 John-Deere found the geocache

Found 07 June 2008 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

zusammen im Rudel gefunden und gelogt. Völlig unauffällig :-)
Einer lies sich sogar fast damit abschiesen, aber das ist eine andere Geschichte...

Viele Grüße
Babbsack+Bastelkarte

Found 07 June 2008 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

zusammen im Rudel gefunden und gelogt. Völlig unauffällig :-)
Einer lies sich sogar fast damit abschiesen, aber das ist eine andere Geschichte...

Viele Grüße
Babbsack+Bastelkarte

Found 07 June 2008 monitor found the geocache

Während des Hessentags – Event im kleinen Rudel gefunden

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Found 28 May 2008 RoBi5 found the geocache

Mit Hilfe von littlesoldier zur Koordinate gefunden.
Da er das Ding am Vortag beim Zurücklegen etwas besser versteckt hatte, musste ich doch kurz suchen.
Netter Mikro.
Und nette Innenstadt.

Danke für den Cache.

Found 23 May 2008 patchworkfamily found the geocache

Gefunden mit Steviehase ! Achtung, wir mußten Nick ändern alias JOSIE

Found 23 May 2008 steviehase found the geocache

gut gefunden!war mit josie unterwegs.danke ! ( stift fehlt )

Found 26 January 2008 felix the squirrel found the geocache

Das war ja einfach :-) vielen Dank!

Gruß Di&Ax

Found 06 November 2007 tweety&silvester found the geocache

Heute einen kleinen Abstecher auf meiner Fahrt Richtung Hallenberg gemacht und eine Runde durch Homberg gelaufen.
Schönes Kanone. TFTC
Tweety&Silvester

Found 15 September 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 09 September 2007 Shoogar found the geocache

Danke für den Cache.

Found 09 September 2007 wussloww found the geocache

Cache gut gefunden!!

Grüße von Wussloww!!

Found 06 August 2007 7sky found the geocache

Nach langer Zeit mal wieder in die Stadt meiner Grundausbildung gekommen. Nun ist Homberg ja keine Garnisionstadt mehr, aber die alte Kanone gibt's immer noch. 17:40 Uhr gehoben mit Sohnemann. Schöner Cache!!

Danke :-)))) Cool

 

Found 04 June 2007 GeoFaex found the geocache

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Schönes Teil!

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Found 28 May 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 19 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1509

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 11 May 2007 Polizei found the geocache

Kanone und Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

Found 25 March 2007 Don Cerebro found the geocache

Found 25 March 2007 JMF found the geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Der hier war schnell gefunden.
TFTC: 1021

Found 02 February 2007 nebukatneza found the geocache

schönes versteck, dankeschön

 nebukatneza - NTCM

Found 26 December 2006 slentil found the geocache

Habe Nr. 1 - 5 zwar nicht gesehen, aber Nr. 6 problemlos gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Found 17 December 2006 Hase5000 found the geocache

Aus der Ferne schon oft gesehen... heute mal genauer "untersucht".

Thanx4Cache
Hase5000

Found 24 July 2006 der Nachtfalke found the geocache

Hallo,

schnell und unbemerkt gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Happy Hunting

der Nachtfalke

Found 24 June 2006 kpit51 found the geocache

Vom Klettercache Seilbahn hier vorbeigefahren.
Ich war kaum aus dem Auto riefen Beate und Uwe hinter mir her.
Kleiner Schwatz am Parkplatz.
Mit der Kanone hätte ich am liebsten gleich mein Seil zum nächsten Cache geschossen.

Vielen Dank

Peter

Found 17 June 2006 Scaramanga found the geocache

Klasse Versteck!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

Found 10 June 2006 Bisou found the geocache

Mein erster " Nachtcache" war sehr leicht .

Danke Binpaul und Weidelchen

Bisou

Found 09 June 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 09 June 2006 Gagravarr found the geocache

#3 von 42 meiner heutigen Nordhessen-Cachetour.

Schnell gefunden, dank Wochentag und WM-Fieber hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Nettes Kanönchen [;)]

Danke für den Cache #502,
Uwe aka Gagravarr

Found 21 May 2006 Heussi found the geocache

Unsere Nr.2 von 6 auf unser heutigen Homberg-Cachetour.
Wirklich ein Riesenteil. Dank des Hints auf Anhieb gefunden und um 11.50 Uhr geloggt.
Viele Grüße und Dank an den Owner

von den Heussis

[Back to the geocache listing]