Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bankviertel    trouvé 73x pas trouvé 7x Note 3x

trouvé 19. octobre 2023, 14:50 neptune trouvé la géocache

Auf einer Tour mit Matalina, wurde die Anlage erkundet und u.a. dieser Cache gefunden.

DfdC und Grüße an FunGeoCacher

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.0

trouvé 13. août 2023, 14:36 ecamden trouvé la géocache

Bei gutem Wetter gut gefunden.
DFDC

trouvé 14. juin 2023 XAkinomX trouvé la géocache

Danke für den Cache in diesem sehr schönen Park.

trouvé 14. juin 2023, 11:54 Atze001 trouvé la géocache

Danke für den Cache in diesem schönen Park

trouvé 01. janvier 2022, 16:32 muhuhe trouvé la géocache

Gut gefunden!
TFTC

trouvé 14. août 2021 kamla trouvé la géocache

Eine Familienfeier hatte uns in die Kasseler Gegend gelockt. Zwischen Mittagessen und Kaffee zog es die Gesellschaft hinaus an die frische Luft und da der Schlosspark Wilhelmsthal in der Nähe lag machten wir uns kurzerhand dorthin auf zu einem kleinen Spaziergang. Dieser wurde dann natürlich nicht nur zum Abbau von Kalorien sondern auch zum Besuch einiger Caches genutzt. Vor allem der WIG wusste dabei die Muggel zu begeistern, aber auch der Lab, dessen Stages zu den schönen Ecken des Parks lockten, wurde positiv aufgenommen.
Von Kassel aus ging's dann direkt weiter nach Leipzig, der ersten Station unseres Urlaubs. Auf dem Weg dorthin legten wir zwei kurze Zwischenstops für bisher unbesuchte Landkreise ein.
Ein schöner Tag um Kassel, da bedanke ich mich herzlich bei FunGeoCacher fürs Legen und Pflegen dieses Caches Bankviertel und Bereichern unserer heutigen Runde.

trouvé 12. avril 2021, 22:08 KarVan trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen, schönen Wanderrunde rund um das Schloss schnell gefunden. Da wir leider keinen Stift zur Hand hatten muss leider ein Online- und Foto-Log genügen!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. mars 2021, 12:17 KrissiPissi trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2021, 12:13 ElliPelli trouvé la géocache

trouvé 05. juillet 2020, 18:38 ATS77 trouvé la géocache

5. Juli 2020 5. Juli 2020 18:38 ATS77

trouvé 20. avril 2019, 11:28 Klapper trouvé la géocache

Dankeschön

trouvé 12. août 2018, 20:38 Sö0815 trouvé la géocache

Fix geloggt. Danke😎

trouvé 20. juillet 2018 marsbotschafter trouvé la géocache

Nachdem wir aus dem Tierpark in Sababurg wieder zurück waren, wollte ich unbedingt noch diesen Cache angehen. Der war mir nämlich noch ein "Found" schuldig, denn gestern hat das nicht funktioniert (Geschichte folgt noch). Aber so konnte das auf der Karte nicht auf Dauer bleiben, darum heute gleich noch mal hin. Heute konnte ich auch suchen und es wurde natürlich ein Sekundenfund .. TFTC ..
.. und jetzt folgt die Geschichte von gestern:

Vom "Tor zur Wildnis" wollte ich noch zu diesem Cache. Durch den Park selber wäre das mit dem Radl in ein paar Minuten erledigt gewesen. Da aber doch recht viele Muggles darin unterwegs waren und ich mir nicht so sicher war ob Fahrräder hier überhaupt erlaubt sind, hab ich mich entschieden einen in der Karte eingezeichneten Weg außerhalb durch den Wald zu nehmen. Der war als "very bad" in der Karte beschrieben, aber solche Wege sind normal mit dem Tracking-Rad zu bewältigen. Die Wegstrecke betrug einen guten Kilometer. Die ersten 200 Meter waren ganz einfach, dann wurde es etwas holprig. Nach 400 Metern musste ich schon gelegentlich absteigen, nach 500 Meter kam ein dichtes Brennnesselfeld und nach 600 Meter hörte der Weg quasi auf, das ging mit kurzer Hose schon zu Fuß nicht mehr richtig. Aber jetzt den ganzen Mist wieder zurück? Nein! Der Weg zum Zaun des Parks war nur 50 Meter entfernt, bis dahin hab ich mich durchgeschlagen. Und jetzt? Frech sein war angesagt! Der Zaun hatte zwar gute Brusthöhe, aber das Fahrrad hab ich da trotzdem drüber heben können. Als ich mir sicher war das kein Muggle in der Nähe ist, bin ich dann selber noch drüber geklettert, das war schon eine T4.5-Aktion [8D][;)]! Und dann war ich auf einmal doch wieder mit dem Radl im Park. 500 Meter waren es noch, die ich anschließend auch frech gefahren bin, waren keine Muggles auf den Wegen. Bis kurz vor dem Cache, da war dann auf einmal alles voll. So ein Mist! Ich bin mit dem Drahtesel ohnehin schon aufgefallen, an Suchen war da nicht mehr zu denken und die machten nicht den Anschein sich demnächst zu verdrücken. Also ohne Dose wieder abgezogen und sie am nächsten Tag noch mal eingeplant.

trouvé 25. avril 2017, 18:24 funcommander trouvé la géocache

schönes Versteck.TFTC

trouvé 22. août 2016 dunglei trouvé la géocache

Nachtrag OC: Das Bankviertel boomt. So sehr, daß es total überfüllt ist.

trouvé 31. janvier 2016 saratian0508 trouvé la géocache

Cooles Versteck....heute auf der Tour mitgenommen. DFDC

trouvé 31. décembre 2015 vepeg trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich bei der heutigen Runde im Park gefunden. Es waren allerdings sehr viele Muggel mit ihren Puggel unterwegs. Ich entschwand unerkannt. Danke für diesen Cache!

trouvé 26. décembre 2015 Wolf.Gang trouvé la géocache

Den Sonnenschein ausgenutzt um hier im Park etwas zu finden.
Danke für das Herführen.

trouvé 24. août 2015, 13:42 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 29. décembre 2014 WolfKK trouvé la géocache

Schneller Fund an einem schönen Wintertag.
TFTC Wolf

trouvé 29. mars 2014, 19:54 FoM (Friends of Maubi) trouvé la géocache

Gut gefunden. Heute nachgeloggt.
DfdC

trouvé 20. octobre 2013 Wolfsjunge trouvé la géocache

Gesucht und gefunden mit Channi2000

Thx

trouvé 08. septembre 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Heute bei einem Nachmittagsspaziergang mit den Eltern konnte die Dose von Teccomac und mir nach etwas Suchen, da die Koordinaten sehr gesprungen sind, gefunden werden.

trouvé 03. juin 2013, 19:40 R.d.K trouvé la géocache

Schönen Dank für den Cache.

Ralf der Kartenleser
(R.d.K)

trouvé 15. mai 2013, 18:00 Team Maracuja trouvé la géocache

Total einfach zu finden...

trouvé 02. mars 2013 macflirty trouvé la géocache

Dies war mein zweiter gefundener Cache. Lachend

trouvé 13. janvier 2013 haukisch trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden. Ein neues Logbuch wäre schön.

trouvé 31. décembre 2012 hardyhrtm trouvé la géocache

heute im hellen und zweiten Anlauf gefundenLächelnd

trouvé 17. novembre 2012 DL3BZZ trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und noch ein kleinen Platz zum loggen gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. juillet 2012 Wotansburg trouvé la géocache

auf kleiner Runde bei besten Wetter gefunden

trouvé 24. mai 2012 Kleinalrik trouvé la géocache

Juhuu! Mein erster Cache!

Dabei beobachte ich das Hobby schon seit Jahren.

 

Netter Cache, anfängerfreundlich. Mittlere Muggelgefahr.

trouvé 17. avril 2012 creeper trouvé la géocache

Geloggt bei einer kleinen Runde durch den Park

trouvé 29. janvier 2012 teambob trouvé la géocache

Hallo haben den Cache heute gefunden, hat Spaß gemacht !

trouvé 28. décembre 2011 Hecko_Cacher trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gut gefunden - unser 1. Cache!

trouvé 18. décembre 2011 Bewilder trouvé la géocache

Cache problemlos gefunden, nette Location. TFTC

trouvé 03. novembre 2011 Der Schleicher trouvé la géocache

Beim gassi gehen gelogt.

trouvé 22. septembre 2011 Neanderthalers trouvé la géocache

Gut gefunden bei einer Runde durch den Schlosspark.

trouvé 04. août 2011 Ulli2011 trouvé la géocache

gut gefunden dankeLachend

trouvé 29. avril 2011 Zwiebus trouvé la géocache

bei einer kleinen Schloßbesichtigung gut gefunden.
TFTC
Zwiebus

trouvé 13. mars 2011 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Was der Cache-Name mit dem Cache-Versteck zu tun hat oder haben soll, versteh ich wirklich nicht. Da hab ich eigentlich ein anderes Cache-Versteck erwartet.

Bei den etwas ungenauen Koordinaten (vielleicht lags auch an meinem Oregano?) hätte ich den wohl länger gesucht, wenn ich nicht einen Tip erhalten hätte.

Murphy

trouvé 05. mars 2011 rirum trouvé la géocache

trouvé 14. novembre 2010 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Den kleinen heute trotz hoher Muggelrate schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von
Hussel

trouvé 26. octobre 2010 TeamUrtyp trouvé la géocache

Schnell in der frühe gefunden

trouvé 17. octobre 2010 girtho trouvé la géocache

War der letzte von drei Caches diesen Sonntag. Einfach zu finden.

pas trouvé 24. mai 2010 Stefan486 n'a pas trouvé le géoacache

Die Dose konnte von uns leider nicht gefunden werden, ist sie noch an ihrem Platz?

trouvé 09. mai 2010 Team FAG trouvé la géocache

Nach der Schlossbesichtigung haben wir dann im Park noch eine schöne Cacherunde gedreht, hat sich gelohnt!

Danke Team FAG

trouvé 29. avril 2010 jacob trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden, aber das Versteck fällt vermutlich demnächst auseinander...

trouvé 29. mars 2010 heinzvater trouvé la géocache

Mit meinem Sohn am 28.03.2010 gefunden!

Für Anfänger im Geochacing genau das richtige :-)

Vile  Spaß 

 

 

trouvé 01. janvier 2010 gpkks trouvé la géocache

Auch bei diesem Wetter muss man nicht unbedingt "Virtuelle Caches" (Beton-Cache) lösen, da kann auch ein "Tradi" den Kopfschmerzen Linderung bringen. Einen Gruß und ein frohes und gesundes Neues Jahr wünscht das Team "gpkks" dem Team "Mondfleck".

trouvé 06. septembre 2009 thesheep trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagstour schnell gefunden und geloggt.

trouvé 05. juillet 2009 CPU trouvé la géocache

Mein zweiter Cache, sofort gefunden. Danke. (05.07.2009 12:35)

pas trouvé 03. juillet 2009 Ludie1 n'a pas trouvé le géoacache

War heute das viert Mal in den letzten 14 Tagen hier. Die beiden letzten Male mit Verstaekung. Wegen Unfaehigkeit nicht gefunden.
Danke fuer's Zeigen der schoenen Anlage
Ludie1

trouvé 07. juin 2009 Paulizei-Calden trouvé la géocache

Tour durch Wilhelmsthal mit Paulizeihund und sofort gefunden!

 

trouvé 03. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Janosch5983 eine Runde durch den Park Schloß Wilhelmstal gedreht und die Dose gut gefunden.

TFTC

Hazard77

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 23.647' E 009° 24.965', déplacé vers 40 mètre

trouvé 18. janvier 2009 Blaue.Elise trouvé la géocache


Schade, wir hätten uns gerne in ein Logbuch eingetragen.
Viele Grüße von der
Blaue.Elise

Bild siehe hi2k

trouvé 18. janvier 2009 hi2k trouvé la géocache

Zusammen mit der Blauen.Elise, Kub und AnnaNey waren wir nun schon mehrmals erfolglos bei diesem Cache. Nun also per unbefriedigenden Fotolog ;)
Vielen Dank für den Cache
hi2k

Les images pour ce log :
Da war er malDa war er mal

trouvé 28. décembre 2008 FloBFiS trouvé la géocache

Ein bischen suchen... Wir denken das wir das Loche gefunden haben.

TFTC

Les images pour ce log :
Das Bankenviertel ohne "Banken"Das Bankenviertel ohne ´´Banken´´

trouvé 11. octobre 2008 Deadman trouvé la géocache

Ich Log jetzt hier mit Foto, nach dem ich jetzt schon Fünf mal hier war und jedes mal war die Dose weg!


THX4$
Deadman

pas trouvé 03. octobre 2008 gpkks n'a pas trouvé le géoacache

Cache auch im 2. Anlauf nicht gefunden, oder er ist nicht mehr im Versteck.

Gruß
Team gpkks

pas trouvé 20. septembre 2008 hi2k n'a pas trouvé le géoacache

Leider muss ich hier einen DNF loggen - in der Kastanienzeit sammeln hier viele Kinder Kastanien. Vielleicht wurde er dabei entdeckt. :(

Grüße
hi2k

trouvé 01. août 2008 pa&ul trouvé la géocache

Ein wunderschöner Park, um sich die Beine zu vertreten. Danke sagt das team pa&ul
out: Microcoin

trouvé 24. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 25. avril 2008 didibolle trouvé la géocache

Zum Glück waren keine "banker" anwesend, gut gefunden.

Danke für den Cache

Didibolle  :)

trouvé 01. avril 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Hallo,
schöner Cache, habe ihn kurz vor Einbruch der Nacht gefunden.
Danke Gruß 

 Wolfgang

trouvé 29. mars 2008 slentil trouvé la géocache

Diesmal hat es mit dem Cache geklappt.

Dane

Sandra

trouvé 29. mars 2008 Eichhörnchen trouvé la géocache

Prima, gleich gefunden!

Sonja, David & Cedric 

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

pas trouvé 02. novembre 2007 Karl Napp n'a pas trouvé le géoacache

Da ist wohl nix.

trouvé 14. septembre 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC 

trouvé 14. septembre 2007 Uhle trouvé la géocache

Gestern Abend noch ne kleine Cache Tour mit Khuri und Ju-Chan unternommen. Leicht und schnell gefunden (war leider nicht mehr richtig versteckt, haben ihn aber wieder vor Muggel Augen geschützt).

TFTC

Gruß Bena und Uhle, von der Chaos Crew Nordhessen 

trouvé 23. août 2007 peter61 trouvé la géocache

Auf unserem Spaziergang durch den Schlosspark gefunden.
Besten Dank und viele Grüße aus Wien,

Peter

trouvé 19. août 2007 Polizei trouvé la géocache

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

trouvé 18. août 2007 Toby44 trouvé la géocache

Bein Spatziergang durch den Park.

Dank Enkelkinder.

Mann sollte doch auf beiden Seiten suchen.

Super und Danke.

 

trouvé 17. août 2007 hirsch15 trouvé la géocache

Cache bei einem schönen Abendspaziergang gefunden. Zu dieser Zeit waren auch keine Muggels mehr unterwegs.

trouvé 08. juillet 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

Note 06. juillet 2007 FunGeoCacher a écrit une note

neuen Cache ausgelegt Cry

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Note 10. juin 2007 FunGeoCacher a écrit une note

Habe mich nun vor Kurzem selbst von der Abwesenheit des Caches überzeugt. Werden versuchen uns in den nächsten Tagen (mal wieder) darum zu kümmern.

FunGeoCacher: ClaudiJ.

pas trouvé 10. juin 2007 slentil n'a pas trouvé le géoacache

Der Tag hat gut begonnen.

Von 4 Caches in Wilhelmstal waren 2 nicht mehr da und einen konnte man nur in Gummistiefeln und Schutzkleidung angehen.

Schade um die vertane Zeit.

Sandra

Note 06. mai 2007 FunGeoCacher a écrit une note

Cache ersetzt und rearchiviert - neues Versteck, neuer Hint & nun mit Spoiler

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

pas trouvé 26. novembre 2006 Wolh55 n'a pas trouvé le géoacache

Es waren auch keine Bänke mehr da!

trouvé 13. octobre 2006 Rokop trouvé la géocache

Obwohl es in Strömen regnete, musste ich erst einen Fitness Muggel abwarten, der auf den Bänken seine Liegestützen machte. Danach ging es ganz schnell...

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 05. août 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Man kann da keine Schecks einlösen.

trouvé 30. juin 2006 kpit51 trouvé la géocache

Unter strenger Bewachung der Bundeswehr geloggt.
(Der Micro lag auf der Bank!!)

Vielen Dank

Peter

Les images pour ce log :
LeutnanternennungLeutnanternennung

  Coordonnées originales :  N 51° 23.630' E 009° 24.987'

[Retour à la géocache]