Waypoint-zoeken: 

Logs van Bankviertel    Gevonden 73x Niet gevonden 7x Opmerking 3x

Gevonden 19. oktober 2023, 14:50 neptune heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit Matalina, wurde die Anlage erkundet und u.a. dieser Cache gefunden.

DfdC und Grüße an FunGeoCacher

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.0

Gevonden 13. augustus 2023, 14:36 ecamden heeft de cache gevonden

Bei gutem Wetter gut gefunden.
DFDC

Gevonden 14. juni 2023 XAkinomX heeft de cache gevonden

Danke für den Cache in diesem sehr schönen Park.

Gevonden 14. juni 2023, 11:54 Atze001 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache in diesem schönen Park

Gevonden 01. januari 2022, 16:32 muhuhe heeft de cache gevonden

Gut gefunden!
TFTC

Gevonden 14. augustus 2021 kamla heeft de cache gevonden

Eine Familienfeier hatte uns in die Kasseler Gegend gelockt. Zwischen Mittagessen und Kaffee zog es die Gesellschaft hinaus an die frische Luft und da der Schlosspark Wilhelmsthal in der Nähe lag machten wir uns kurzerhand dorthin auf zu einem kleinen Spaziergang. Dieser wurde dann natürlich nicht nur zum Abbau von Kalorien sondern auch zum Besuch einiger Caches genutzt. Vor allem der WIG wusste dabei die Muggel zu begeistern, aber auch der Lab, dessen Stages zu den schönen Ecken des Parks lockten, wurde positiv aufgenommen.
Von Kassel aus ging's dann direkt weiter nach Leipzig, der ersten Station unseres Urlaubs. Auf dem Weg dorthin legten wir zwei kurze Zwischenstops für bisher unbesuchte Landkreise ein.
Ein schöner Tag um Kassel, da bedanke ich mich herzlich bei FunGeoCacher fürs Legen und Pflegen dieses Caches Bankviertel und Bereichern unserer heutigen Runde.

Gevonden 12. april 2021, 22:08 KarVan heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen, schönen Wanderrunde rund um das Schloss schnell gefunden. Da wir leider keinen Stift zur Hand hatten muss leider ein Online- und Foto-Log genügen!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 14. maart 2021, 12:17 KrissiPissi heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2021, 12:13 ElliPelli heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2020, 18:38 ATS77 heeft de cache gevonden

5. Juli 2020 5. Juli 2020 18:38 ATS77

Gevonden 20. april 2019, 11:28 Klapper heeft de cache gevonden

Dankeschön

Gevonden 12. augustus 2018, 20:38 Sö0815 heeft de cache gevonden

Fix geloggt. Danke😎

Gevonden 20. juli 2018 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Nachdem wir aus dem Tierpark in Sababurg wieder zurück waren, wollte ich unbedingt noch diesen Cache angehen. Der war mir nämlich noch ein "Found" schuldig, denn gestern hat das nicht funktioniert (Geschichte folgt noch). Aber so konnte das auf der Karte nicht auf Dauer bleiben, darum heute gleich noch mal hin. Heute konnte ich auch suchen und es wurde natürlich ein Sekundenfund .. TFTC ..
.. und jetzt folgt die Geschichte von gestern:

Vom "Tor zur Wildnis" wollte ich noch zu diesem Cache. Durch den Park selber wäre das mit dem Radl in ein paar Minuten erledigt gewesen. Da aber doch recht viele Muggles darin unterwegs waren und ich mir nicht so sicher war ob Fahrräder hier überhaupt erlaubt sind, hab ich mich entschieden einen in der Karte eingezeichneten Weg außerhalb durch den Wald zu nehmen. Der war als "very bad" in der Karte beschrieben, aber solche Wege sind normal mit dem Tracking-Rad zu bewältigen. Die Wegstrecke betrug einen guten Kilometer. Die ersten 200 Meter waren ganz einfach, dann wurde es etwas holprig. Nach 400 Metern musste ich schon gelegentlich absteigen, nach 500 Meter kam ein dichtes Brennnesselfeld und nach 600 Meter hörte der Weg quasi auf, das ging mit kurzer Hose schon zu Fuß nicht mehr richtig. Aber jetzt den ganzen Mist wieder zurück? Nein! Der Weg zum Zaun des Parks war nur 50 Meter entfernt, bis dahin hab ich mich durchgeschlagen. Und jetzt? Frech sein war angesagt! Der Zaun hatte zwar gute Brusthöhe, aber das Fahrrad hab ich da trotzdem drüber heben können. Als ich mir sicher war das kein Muggle in der Nähe ist, bin ich dann selber noch drüber geklettert, das war schon eine T4.5-Aktion [8D][;)]! Und dann war ich auf einmal doch wieder mit dem Radl im Park. 500 Meter waren es noch, die ich anschließend auch frech gefahren bin, waren keine Muggles auf den Wegen. Bis kurz vor dem Cache, da war dann auf einmal alles voll. So ein Mist! Ich bin mit dem Drahtesel ohnehin schon aufgefallen, an Suchen war da nicht mehr zu denken und die machten nicht den Anschein sich demnächst zu verdrücken. Also ohne Dose wieder abgezogen und sie am nächsten Tag noch mal eingeplant.

Gevonden 25. april 2017, 18:24 funcommander heeft de cache gevonden

schönes Versteck.TFTC

Gevonden 22. augustus 2016 dunglei heeft de cache gevonden

Nachtrag OC: Das Bankviertel boomt. So sehr, daß es total überfüllt ist.

Gevonden 31. januari 2016 saratian0508 heeft de cache gevonden

Cooles Versteck....heute auf der Tour mitgenommen. DFDC

Gevonden 31. december 2015 vepeg heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache habe ich bei der heutigen Runde im Park gefunden. Es waren allerdings sehr viele Muggel mit ihren Puggel unterwegs. Ich entschwand unerkannt. Danke für diesen Cache!

Gevonden 26. december 2015 Wolf.Gang heeft de cache gevonden

Den Sonnenschein ausgenutzt um hier im Park etwas zu finden.
Danke für das Herführen.

Gevonden 24. augustus 2015, 13:42 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 29. december 2014 WolfKK heeft de cache gevonden

Schneller Fund an einem schönen Wintertag.
TFTC Wolf

Gevonden 29. maart 2014, 19:54 FoM (Friends of Maubi) heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Heute nachgeloggt.
DfdC

Gevonden 20. oktober 2013 Wolfsjunge heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden mit Channi2000

Thx

Gevonden 08. september 2013 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Heute bei einem Nachmittagsspaziergang mit den Eltern konnte die Dose von Teccomac und mir nach etwas Suchen, da die Koordinaten sehr gesprungen sind, gefunden werden.

Gevonden 03. juni 2013, 19:40 R.d.K heeft de cache gevonden

Schönen Dank für den Cache.

Ralf der Kartenleser
(R.d.K)

Gevonden 15. mei 2013, 18:00 Team Maracuja heeft de cache gevonden

Total einfach zu finden...

Gevonden 02. maart 2013 macflirty heeft de cache gevonden

Dies war mein zweiter gefundener Cache. Lachend

Gevonden 13. januari 2013 haukisch heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. Ein neues Logbuch wäre schön.

Gevonden 31. december 2012 hardyhrtm heeft de cache gevonden

heute im hellen und zweiten Anlauf gefundenLächelnd

Gevonden 17. november 2012 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden und noch ein kleinen Platz zum loggen gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 26. juli 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

auf kleiner Runde bei besten Wetter gefunden

Gevonden 24. mei 2012 Kleinalrik heeft de cache gevonden

Juhuu! Mein erster Cache!

Dabei beobachte ich das Hobby schon seit Jahren.

 

Netter Cache, anfängerfreundlich. Mittlere Muggelgefahr.

Gevonden 17. april 2012 creeper heeft de cache gevonden

Geloggt bei einer kleinen Runde durch den Park

Gevonden 29. januari 2012 teambob heeft de cache gevonden

Hallo haben den Cache heute gefunden, hat Spaß gemacht !

Gevonden 28. december 2011 Hecko_Cacher heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen gut gefunden - unser 1. Cache!

Gevonden 18. december 2011 Bewilder heeft de cache gevonden

Cache problemlos gefunden, nette Location. TFTC

Gevonden 03. november 2011 Der Schleicher heeft de cache gevonden

Beim gassi gehen gelogt.

Gevonden 22. september 2011 Neanderthalers heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei einer Runde durch den Schlosspark.

Gevonden 04. augustus 2011 Ulli2011 heeft de cache gevonden

gut gefunden dankeLachend

Gevonden 29. april 2011 Zwiebus heeft de cache gevonden

bei einer kleinen Schloßbesichtigung gut gefunden.
TFTC
Zwiebus

Gevonden 13. maart 2011 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Was der Cache-Name mit dem Cache-Versteck zu tun hat oder haben soll, versteh ich wirklich nicht. Da hab ich eigentlich ein anderes Cache-Versteck erwartet.

Bei den etwas ungenauen Koordinaten (vielleicht lags auch an meinem Oregano?) hätte ich den wohl länger gesucht, wenn ich nicht einen Tip erhalten hätte.

Murphy

Gevonden 05. maart 2011 rirum heeft de cache gevonden

Gevonden 14. november 2010 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Den kleinen heute trotz hoher Muggelrate schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von
Hussel

Gevonden 26. oktober 2010 TeamUrtyp heeft de cache gevonden

Schnell in der frühe gefunden

Gevonden 17. oktober 2010 girtho heeft de cache gevonden

War der letzte von drei Caches diesen Sonntag. Einfach zu finden.

Niet gevonden 24. mei 2010 Stefan486 heeft de cache niet gevonden

Die Dose konnte von uns leider nicht gefunden werden, ist sie noch an ihrem Platz?

Gevonden 09. mei 2010 Team FAG heeft de cache gevonden

Nach der Schlossbesichtigung haben wir dann im Park noch eine schöne Cacherunde gedreht, hat sich gelohnt!

Danke Team FAG

Gevonden 29. april 2010 jacob heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden, aber das Versteck fällt vermutlich demnächst auseinander...

Gevonden 29. maart 2010 heinzvater heeft de cache gevonden

Mit meinem Sohn am 28.03.2010 gefunden!

Für Anfänger im Geochacing genau das richtige :-)

Vile  Spaß 

 

 

Gevonden 01. januari 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Auch bei diesem Wetter muss man nicht unbedingt "Virtuelle Caches" (Beton-Cache) lösen, da kann auch ein "Tradi" den Kopfschmerzen Linderung bringen. Einen Gruß und ein frohes und gesundes Neues Jahr wünscht das Team "gpkks" dem Team "Mondfleck".

Gevonden 06. september 2009 thesheep heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntagstour schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 05. juli 2009 CPU heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache, sofort gefunden. Danke. (05.07.2009 12:35)

Niet gevonden 03. juli 2009 Ludie1 heeft de cache niet gevonden

War heute das viert Mal in den letzten 14 Tagen hier. Die beiden letzten Male mit Verstaekung. Wegen Unfaehigkeit nicht gefunden.
Danke fuer's Zeigen der schoenen Anlage
Ludie1

Gevonden 07. juni 2009 Paulizei-Calden heeft de cache gevonden

Tour durch Wilhelmsthal mit Paulizeihund und sofort gefunden!

 

Gevonden 03. mei 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Janosch5983 eine Runde durch den Park Schloß Wilhelmstal gedreht und die Dose gut gefunden.

TFTC

Hazard77

  New coordinates:  N 51° 23.647' E 009° 24.965', moved by 40 meters

Gevonden 18. januari 2009 Blaue.Elise heeft de cache gevonden


Schade, wir hätten uns gerne in ein Logbuch eingetragen.
Viele Grüße von der
Blaue.Elise

Bild siehe hi2k

Gevonden 18. januari 2009 hi2k heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Blauen.Elise, Kub und AnnaNey waren wir nun schon mehrmals erfolglos bei diesem Cache. Nun also per unbefriedigenden Fotolog ;)
Vielen Dank für den Cache
hi2k

Afbeeldingen voor deze log:
Da war er malDa war er mal

Gevonden 28. december 2008 FloBFiS heeft de cache gevonden

Ein bischen suchen... Wir denken das wir das Loche gefunden haben.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Das Bankenviertel ohne "Banken"Das Bankenviertel ohne ´´Banken´´

Gevonden 11. oktober 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Ich Log jetzt hier mit Foto, nach dem ich jetzt schon Fünf mal hier war und jedes mal war die Dose weg!


THX4$
Deadman

Niet gevonden 03. oktober 2008 gpkks heeft de cache niet gevonden

Cache auch im 2. Anlauf nicht gefunden, oder er ist nicht mehr im Versteck.

Gruß
Team gpkks

Niet gevonden 20. september 2008 hi2k heeft de cache niet gevonden

Leider muss ich hier einen DNF loggen - in der Kastanienzeit sammeln hier viele Kinder Kastanien. Vielleicht wurde er dabei entdeckt. :(

Grüße
hi2k

Gevonden 01. augustus 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Park, um sich die Beine zu vertreten. Danke sagt das team pa&ul
out: Microcoin

Gevonden 24. juli 2008 delete_119718 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 17. mei 2020

Gevonden 25. april 2008 didibolle heeft de cache gevonden

Zum Glück waren keine "banker" anwesend, gut gefunden.

Danke für den Cache

Didibolle  :)

Gevonden 01. april 2008 202Wolfenstein heeft de cache gevonden

Hallo,
schöner Cache, habe ihn kurz vor Einbruch der Nacht gefunden.
Danke Gruß 

 Wolfgang

Gevonden 29. maart 2008 slentil heeft de cache gevonden

Diesmal hat es mit dem Cache geklappt.

Dane

Sandra

Gevonden 29. maart 2008 Eichhörnchen heeft de cache gevonden

Prima, gleich gefunden!

Sonja, David & Cedric 

Gevonden 25. februari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

Niet gevonden 02. november 2007 Karl Napp heeft de cache niet gevonden

Da ist wohl nix.

Gevonden 14. september 2007 Ju-chan heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC 

Gevonden 14. september 2007 Uhle heeft de cache gevonden

Gestern Abend noch ne kleine Cache Tour mit Khuri und Ju-Chan unternommen. Leicht und schnell gefunden (war leider nicht mehr richtig versteckt, haben ihn aber wieder vor Muggel Augen geschützt).

TFTC

Gruß Bena und Uhle, von der Chaos Crew Nordhessen 

Gevonden 23. augustus 2007 peter61 heeft de cache gevonden

Auf unserem Spaziergang durch den Schlosspark gefunden.
Besten Dank und viele Grüße aus Wien,

Peter

Gevonden 19. augustus 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

Gevonden 18. augustus 2007 Toby44 heeft de cache gevonden

Bein Spatziergang durch den Park.

Dank Enkelkinder.

Mann sollte doch auf beiden Seiten suchen.

Super und Danke.

 

Gevonden 17. augustus 2007 hirsch15 heeft de cache gevonden

Cache bei einem schönen Abendspaziergang gefunden. Zu dieser Zeit waren auch keine Muggels mehr unterwegs.

Gevonden 08. juli 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Opmerking 06. juli 2007 FunGeoCacher heeft een notitie geschreven

neuen Cache ausgelegt Cry

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Opmerking 10. juni 2007 FunGeoCacher heeft een notitie geschreven

Habe mich nun vor Kurzem selbst von der Abwesenheit des Caches überzeugt. Werden versuchen uns in den nächsten Tagen (mal wieder) darum zu kümmern.

FunGeoCacher: ClaudiJ.

Niet gevonden 10. juni 2007 slentil heeft de cache niet gevonden

Der Tag hat gut begonnen.

Von 4 Caches in Wilhelmstal waren 2 nicht mehr da und einen konnte man nur in Gummistiefeln und Schutzkleidung angehen.

Schade um die vertane Zeit.

Sandra

Opmerking 06. mei 2007 FunGeoCacher heeft een notitie geschreven

Cache ersetzt und rearchiviert - neues Versteck, neuer Hint & nun mit Spoiler

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Niet gevonden 26. november 2006 Wolh55 heeft de cache niet gevonden

Es waren auch keine Bänke mehr da!

Gevonden 13. oktober 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Obwohl es in Strömen regnete, musste ich erst einen Fitness Muggel abwarten, der auf den Bänken seine Liegestützen machte. Danach ging es ganz schnell...

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 05. augustus 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Man kann da keine Schecks einlösen.

Gevonden 30. juni 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Unter strenger Bewachung der Bundeswehr geloggt.
(Der Micro lag auf der Bank!!)

Vielen Dank

Peter

Afbeeldingen voor deze log:
LeutnanternennungLeutnanternennung

  Original coordinates:  N 51° 23.630' E 009° 24.987'

[Terug naar de cachebeschrijving]