Waypoint search: 

Log entries for BAB44: Raststätte Ruraue -->D'dorf    Found 54x Not found 0x Note 1x

Note 30 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 19 September 2010 Summergang found the geocache

Coler minicache zusamen mit Oecher Jong gut gefunden leider voll weitere Einträge nicht möglich

Found 19 September 2010 Oecher Jong found the geocache

Raffinierter Mini-Cache zusammen mit SUMMERGANG schnell gefunden.

Darin passt kein Log-Schnipsel mehr (Cache lässt sich sonst nicht mehr schließen).

Found 05 September 2010 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 29 August 2010 Michael N found the geocache

Auch wir konnten die Dose schnell finden. Logbuch ist voll.
TFTC

Found 18 June 2010 Soti found the geocache

Auf dem Heimweg den kleinen noch schnell gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

Found 05 June 2010 Tatze1 found the geocache

Auch hier wurden wir fündig!
Danke und LG aus Wuppertal
Anja und Thorben

Found 19 March 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Zum Glück war der Parkplatz recht leer, so konnten wir uns ungestört der Suche des Nanos widmen.

Vielen Dank für den Cache.

Found 07 March 2010 guista found the geocache

Auf dem Weg von Aachen nach Mönchengladbach um 16:35 Uhr geloggt. Das Logbuch ist voll und muss dringend ausgetauscht werden.

 

TFTC guista

Found 24 December 2009 greiol found the geocache

Found 12 October 2009 Christian und die Wutze found the geocache

Der Cache war heute schnell gefunden, aber ich habe wohl den letzten Platz im Logbuch verwendet. Da sollte ein neues her.
Danke für die Pause.

Christian, ohne Wutze heute

Found 08 September 2009 donnerberg6 found the geocache

Präzise Koords, Hintern plattgesessen weil nach Mikro gesucht, dann doch noch den NANO gefunden

TFTC

Donnerberg6

Found 16 May 2009 Blue Savina found the geocache

Heute endlich mal keine Muggel ;-)
Logbuch ist proppenvoll!

TFTC

Found 25 April 2009 ufabra found the geocache

Der Winzling ist wirklich gemein versteckt, nämlich nicht sichtbar. Also immer schön tasten.

Das Logbuch ist voll. Wir konnten unser "ufabra" aber noch irgendwo zwischenquetschen. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 01 March 2009 DieKaKis found the geocache

Heute um 17.30 Uhr auf dem Rückweg von Aachen kurz geloggt. Da es erst unser dritter Cache war und wir Filmdosen gewöhnt sind brauchten wir dann doch was länger :-) aber was lange währt, wird gut. Die KaKis

Found 27 January 2009 swenba found the geocache

Gestern Abend, als Zwischenstation von "Der letzte Trapper" schnell einen Abstecher gemacht und auch diesen Fund loggen können.
Da hatten wir doch extra soooo viele Tauschobjekte dabei, aber keiner wollte so richtig passen [:D]

tftc
swenba & andra

Found 07 December 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Der erste unserer heutigen Runde in und um Jülich.
Im Gegensatz zu manch anderen Raststättencaches lag dieser in einer recht ungefährlichen Zone.
TFTC
Team Eifelyeti

Found 08 November 2008 Eifel-Go found the geocache

Am 08.11.2008 auf dem Weg zur einer Tagung um 13:30 Uhr schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go

unterwegs mit Geodil

 

Found 25 August 2008 Susisa found the geocache

Beim "Tiefflug" zum nächsten Kunden hier mal den Bremsfallschirm gezogen und den Cache problemlos geloggt. TFTC

Found 31 July 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 24 July 2008 oeko61 found the geocache

Auf dem Weg zum Trapper schnell gefunden.
Viele Grüße von oeko61

Found 19 July 2008 _Jan_ found the geocache

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Auf dem Rückweg nach Hause, haben wir hier noch kurz gehalten und den Cache mitgenommen.

TFTC Jan!

Log @21:50#0406

Found 09 June 2008 maxsvater found the geocache

Der erste deutsche Kaffee, eine kleine Pause.. Ein wenig die Beine vertreten... Und noch schnell einen Nano aufspüren... Gibt es was schöneres?? Ich würde sagen... nicht viel..

Danke für die morgentliche Pause sagt Maxsvater

Found 07 April 2008 mash71 found the geocache

So sollte eine Woche beginnen: eine Stunde länger schlafen und dann ein "schneller" Cache auf dem Weg zur Arbeit [:D]
TFTC
mash71

Found 17 February 2008 OneEyedJack found the geocache

Der erste Cache auf dem Weg zum DEL-Spiel (Krefeld vs. Hannover). Boah ist der süß!

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

Found 18 January 2008 The Revealers found the geocache

Auf dem Weg von Aachen nach Bochum auf einer menschenleeren Raststätte problemlos gefunden. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

Found 11 November 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Unsere Zufahrt war etwas illegal , dafür aber schön kurz. Den Cache haben wir gut gefunden. Bei dem Wetter störten auch keine Muggels.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Found 14 October 2007 Benni79 found the geocache

Um 13.25 Uhr auf dem Weg von Aachen nach Hause schnell gefunden. Unser erster Nano, die Größenangabe als "Small" ist wohl eindeutig falsch... :)

Danke sagt das Team Benni79!

#73 bei Geocaching.com

Found 18 September 2007 CX500 Suchmaschine found the geocache

Fast so etwas wie ein FTF Anscheinend war ich der erste nach der erfolgreichen Muggelreparatur. Da ich deswegen schon einmal vergeblich dort war, habe ich mir das aber auch verdient -lach. Ganz so einfach war es am Ende aber dann doch nicht. Kunststück, wenn man nach einer Filmdose sucht...
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine
P.S.: No Trade (Das mußte jetzt einfach sein...)

Found 27 June 2007 GeoAtti found the geocache

Nachdem ich ungefähr 26254 mal vorbeigefahren bin, hab ich heute hier mal eine GeoCache-Pause gemacht.

TFTC

Found 27 May 2007 pica8 found the geocache

#126#
Das war wirklich eine schön abgelegene Stelle für einen Rastplatzcache. Konnte in Ruhe loggen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 22 May 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

22.5.07 - 11:00Uhr - #43

Auf dem Weg nach Duisburg mal eben 3 Autobahncaches mitgenommen. Danke für die Pausen in gewohnter Airwolf-Rastplatzcachequalität.

Viele Grüße von den Eifelyetis

Found 22 May 2007 mexxqueen found the geocache

Mein 2. erfolgreicher Cache. Tolles Versteck.
Danke
mexxqueen

Found 29 April 2007 sp_do found the geocache

17.45h #609

Oh, ein Aktivcache! Zahlreiche Klettergerüste regen zum Bewegen an. Cache gut und schnell gefunden.

Found 13 March 2007 Zwillis found the geocache

Auf der Durchreise diesen Cache mitgenommen, eine kleine Rast ist immer gut [^].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 10 March 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 21 February 2007 zwergbaum found the geocache

Auf dem Rückweg von Aachen lag dieser Cache am Wegesrand.

Grüße
Zwergbaum

Found 08 February 2007 kohalas found the geocache

#142 @ 0:30 (oder so)
Ziemlich gespenstisch, bei dickem Nebel und mitten in der Nacht diesen Cache zu heben. Dafür war ich mir sicher, nicht beobachtet zu werden!
TFTC.

Found 24 January 2007 jmsanta found the geocache

Zum Abschluss des heutigen Tages den noch schnell im Team mit Yellow Moose kurz gesucht, schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Found 07 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Hin über die A4 und zurück über die A44. So bot sich noch zum Abschluss noch das Loggen dieser Dose an.

Kerstin & Marco

Found 06 January 2007 massimo found the geocache

#817
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Found 28 December 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#181, 22:58 (5/5)
... und dann Richtung Düsseldorf gefahren.
TFTC, J&S

Found 22 December 2006 vampirhummel found the geocache

Schnell gefunden und geloggt

Found 08 December 2006 DieNiederembter found the geocache

Schon wieder lauerte unser Frund und Helfer darauf, wasich da wohl mache; habe kein Glück mit Autobahn-Caches. Nach langem Warten dann doch endlich mal hingesetzt.

Found 02 December 2006 radioscout found the geocache

A very nice cache location and an ingenious hiding place.
Many thanks fpr placing all these nice caches at the motorway parking places.

TNLN

Found 06 October 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Auch diesen muss ich nachloggen. Gefunden am 24.09.06
War einfach, obwohl schon dunkel und ich keine Lampe hatte ;)

Found 26 September 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 09 September 2006 mr. chapel found the geocache

Dies war für heute der letzte Cache. Schnell gefunden um 24.00 Uhr.

Found 31 August 2006 Snowdream found the geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

Found 28 August 2006 Schnueffler found the geocache

Found 18 August 2006 Waldfreunde found the geocache

Auf dem Heimweg ne kleine Extrarunde gedreht und schnell gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Found 13 August 2006 Michako found the geocache

Auf dem Rückweg von unserem Clubtauchen im Blausteinsee habe ich noch ein paar Caches gehoben.

Hier war heute nicht viel los. Schnell gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 26 July 2006 Vater und Sohn found the geocache

Auf dem Rückweg vom Aachener Stammtisch schnell angehalten und geloggt.
Danke und Gruß

Found 21 July 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Schnell gefunden.
Warum ist auf der anderen Seite keiner?

Liebe Grüße
Black-Jack-Team

Found 08 July 2006 Team Mauswurf found the geocache

Heute gegen 14:00h musste er dran glauben.
Wir haben uns zwar ´nen Wolf gesucht, weil unser GPS unbedingt auf ein gleiches Dings hinwies, aber eben ein paar Meter weg, dennoch war er eigentlich nicht schwer zu finden.
Auch mit Muggeln hatten wir dort keine Probleme.
Danke vom Team Mauswurf

[Back to the geocache listing]