Waypoint search: 

Log entries for BAB57: Rasthof Nievenheim -->Köln    Found 55x Not found 1x Note 0x

Not found 09 May 2009 TeamTauschRausch did not find the geoacache

...........auch nicht gefunden :-(.

Found 27 April 2009 Saarfuchs found the geocache

Auf dem Nachhauseweg von Kaiserswerth zusammen mit Saarzwerg gesucht und gefunden!

TFTC

Found 16 April 2009 Maeckes found the geocache

Heute schnell mitgenommen... interessant, dass es trotz der Handy-Flut diese Dinger trotzdem noch gibt..

TFTC sagt

Der Mäckes

Found 31 March 2009 Lupo 512 found the geocache

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Found 14 March 2009 Juro. found the geocache

Auf dem Heimweg aus Düsseldorf hier schnell gehalten und gelogged.
TFTC

Found 03 March 2009 mukyanchon found the geocache

Auf dem Heimweg kurz Halt gemacht und geloggt. Vielen Dank!

Found 13 January 2009 Snailpush found the geocache

Auf dem Heimweg an typischem Versteck grade mitgenommen. Danke für die Pause.

 TFTC

Found 29 December 2008 Jon Snow found the geocache

#287 29.12.2008 17:10 mit Team Tollpatsch (GG)
Go for 300 Tour

Es gibt tatsächlich noch Leute ohne Handy...
Die Telefonierende Frau fragt uns schon: 'Haben Sie Probleme'
WIr 'Neeeiiinnn'
Wahren wir warteten, stieg ich mit den Schuhen ins Hundeglück. Na vielen Dank an diesen Hundebesitzer.

Als Sie dann endlich weg war haben wir den Mikor schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Found 14 December 2008 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 06 September 2008 ChristianGK found the geocache

Mit mmaserame gefunden.
TFTC
ChristianGK [8]

Found 27 August 2008 Susisa found the geocache

Hier mal kurz Pause gemacht und den Cache geloggt. War leicht zu finden und das auch noch ganz muggelfrei. TFTC

Found 26 August 2008 rapebe found the geocache

Hi... na endlich! Nachdem ich den Cache vor einigen Wochen nicht finden konnte(Log: 04.07.08), obwohl ich an der richtigen Stelle war ( vielleicht war er ja wirklich weg, wie manche meinten), war es heute morgen kein Problem:

-geparkt(direkt davor)

-gegriffen(war eh klar...dabei so getan, als ob....)

-geloggt(im Auto ohne Muggelgefahr)

-versteckt(wieder so getan als ob....)

TFTC

rapebeFoot in mouth

Found 23 August 2008 Team.GeoKatz found the geocache

LG zurück an gluepi [:D]

Kam uns auch so vor, als ob wir nicht die einzigen wären, die verdächtiges Interesse zeigen ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Found 23 August 2008 GluePi found the geocache

Adoptiert von Ludon* - na sowas, die finde ich doch eigentlich nie - So war es heute vielleicht gut, daß ich zufällig ein Pärchen sah, daß sich unauffällig verdächtig an der vermuteten Location zu schaffen machte.

LG an die Fahrer des Wagens SU-CK 4xxx**

Danke für den schnellen Cache


GluePi

* mein mitgeführter Ausdruck war Stand Mai, Owner Airwolf
** vollständige Nummer dem Verfasser bekannt

Found 06 August 2008 HansHaus found the geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt! Cooles Versteck!

TFTC,
HansHaus

Found 01 August 2008 GeoAtti found the geocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit kam mir eine geniale Idee ausgelöst durch die sich stauenden Autos auf der A46. Kurzum hatte ich lust auf eine Runde Tic-Tac-Toe und man Navi hat mich an dieser Rasttätte vorbeigeleitet - naja, es wollte mir zumindest VORBEI Leiten. Und so kam es, das ich zum einstieg an die Workout-Runde diesen Cache gehoben habe.

Vielen Dank sagt

GeoAtti

Found 04 July 2008 rapebe found the geocache

Hi... trotz intensiver Suche und "unauffälligem" Verhalten habe ich den Cache nicht gefunden. Schade, vielleicht ist er ja "weggefahren"?!Wink

Gruß

rapebe

Pictures for this log entry:
TelefonzelleTelefonzelle

Found 27 April 2008 tragbuzi found the geocache

Hinfahren, Cache grabschen, loggen, wegpacken und fahren. Und das alles unter 2 Minuten Laughing

Danke für das schnelle Erfolgserlebnis!
Steffi & Mü

Found 19 April 2008 jhendric found the geocache

Kurzer Stop auf dem Weg.

Wunderbar gefunden, TFTC!

Gruß jhendric 

Found 13 April 2008 The Pigmentinks found the geocache

Auf unserer Rückkehr von Düsseldorf schnell noch geloggt.
Danke.

die pigmentink´s

Found 19 March 2008 zitronenkern found the geocache

Cachen, loggen und weiter.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Found 15 March 2008 MuKSoft-Team found the geocache

Hin, ran, raus, loggen, rin, weg.

TFTC

LG
Marianne und Klaus

Found 20 January 2008 koem@ found the geocache

TFTC

Found 10 January 2008 E-Fuzzy found the geocache

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

Found 29 December 2007 Waldschrat68 found the geocache

14:55 Uhr
Eigentlich wollte ich ja das TB-Hotel auf der Gegenseite besuchen, dort war ich aber erfolglos.
TFTC
Waldschrat68

Found 26 December 2007 kohalas found the geocache

#374 @ 16:20
An bekannter Stelle den kleinen Micro auf dem Weg zur Verwandtschaft schnell gefunden.
TFTC.

Found 25 December 2007 Ikasawak found the geocache

Diesmal recht schnell gefunden... TFTC!

Found 16 November 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

13:25 Uhr auf der A57-Tour....

Found 21 October 2007 The Old Owl found the geocache

Auf dem Weg nach Köln zur Fotosafari auf dem Melatenfriedhof (wäre übrigens eine 1A-Location für einen Cache - aber der einzige bisherige ist "Ausser Betrieb"..),
kurz einen Zwischenstopp eingelegt und geloggt - danke sagt die alte Eule.

Found 17 October 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Heute in der Mittagspause schnell geloggt. Musste allerdings zuvor erst einmal viele fotografierende Muggels gewähren lassen. Danke für den Cache.

Found 21 September 2007 radioscout found the geocache

A very nice location for a break and an ingenious hiding place.

Many thanks for this very nice cache.

TNLN

Found 14 September 2007 Nessie found the geocache

große Autotour heute, Nessie

Found 28 August 2007 Tünnes und Hexe found the geocache

Auf dem Weg nach Köln mitgenommen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

Found 14 August 2007 Farron found the geocache

Auf einer Dienstfahrt kurz geloggt. Wink

Found 05 August 2007 Team.Tinchen found the geocache

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#399

Found 05 August 2007 Team.Eisbaer found the geocache

-- 2007-08-05 11:59 --

Auf der Rückfahrt vom Ruhrgebiet heute hier schnell einen Abstecher hin gemacht und den Cache auch gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#633

Found 26 July 2007 eifler72 found the geocache

#331

Die Dose in einem BAB-Normalversteck schnell lokalisiert. Mit dem Heben hats Aufgrund von Muggle am Nachbarversteck etwas gedauert. Ich bin erst mal ein Schnitzel mit Pommes essen gegangen. Danach gings ganz schnell.

TFTC,
eifler72

Found 22 July 2007 Ludon found the geocache

Found 06 July 2007 volleybaer found the geocache

kurz hin, schnell wieder weg, aber man macht sich schon verdächtig

Gruß 

Volleybär 

Found 24 June 2007 Nivi found the geocache

bei der Mäusejagd kurz angehalten und geloggt.

Viele Grüße von
Nivi

Found 25 May 2007 pica8 found the geocache

#119#
Das ging schnell und trotz vieler Muggel am Pfingswochenende hoffentlich unbeobachtet.
Danke
Annette (pica8)

Found 24 April 2007 Kartengucker found the geocache

Auf dem Weg richtung Süden haben wir diesen Cache schnell gefunden. Um 9:17 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

Found 12 April 2007 George found the geocache

Hier mal Rast gemacht und nebenbei geloggt.
TFTC
Gruß George
#147

Found 01 April 2007 Homer Jay found the geocache

Kurzer Zwischenstopp auf dem Heimweg, loggen und weiterdüsen ...
Gruß Homer Jay

Found 05 November 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Auf der Heimfahrt noch ein allerletzter und nix wie ab ins warme Auto.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 02 October 2006 greiol found the geocache

Found 23 September 2006 Thoto found the geocache

Auf dem Heinweg gehalten und geloggt [:D]!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

Found 20 September 2006 massimo found the geocache

16.10 h
Mit Telefonieren abgelenkt und schnell gefunden.

TFTC

massimo

Found 01 August 2006 Mueckenfett found the geocache

Heute mal BAB-Rundreise.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 18 July 2006 swolls3s found the geocache

letztens noch auf diesem Rasthof einen Test durchgeführt und nicht geahnt das dort ein Cache liegt! Heute zielstrebig angefahren schnell gefunden und geloggt. ZUm Glück waren die beiden Muggel nebenan in ihre Karte vertieft.

Danke für den Cache
Basti

Found 15 July 2006 Dingo01 found the geocache

Nur ein Wort: genial! Um 13:30 auf dem Weg nach köln geloggt. Ausgerechnet vor dem Cache müssen zwei Muggles ihrem durstigen Dackel Wasser geben - na, ich habe Zeit genug  :-) Danke für den Cache sagt Dingo01
Ingenious! Brilliant idea! Logged it at 13:30 on my way to Cologne. TFTC!

Found 08 July 2006 Snowdream found the geocache

Auf dem Weg zur Feste Zons kam dieser scnelle Cache gerade recht.
TFTC
Gruß Team Snowdream

Found 05 July 2006 Blinky Bill found the geocache

Dieser Abstecher bot sich nach dem K21 Museumsbesuch an.
Geloggt: 21:10 Uhr ohne Muggelaufkommen.

Found 04 July 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 28 June 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Durch die Hintertür kamen wir auch hinein und fuhren schnell weitert, nachdem Rico mit geübten Griff den Cache gefunden hatte.
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Found 28 June 2006 Vater und Sohn found the geocache

Inzwischen habe ich ja Übung im unerkannten Heben und Verstecken dieser Art von Caches [;)]
Danke und Gruß

[Back to the geocache listing]