Recherche de Waypoint : 

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 01. mai 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

Ups, das hätte ich nicht für eine kurze gehalten:D

TFTC & fürs zeigen

trouvé 20. février 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Heute auf einer Runde in dieser Gegend gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache Gruß JOJEVA

trouvé 26. décembre 2010 Diego&Bonny trouvé la géocache

trotz Schnee gefunden, auch wenn wir viel buddeln mussten. Haben ihn aber wieder gut versteckt...

trouvé 05. avril 2010 Belgaratth trouvé la géocache

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
Interessante Kirche.
TFTC

trouvé 01. mars 2010 Serpentes trouvé la géocache

Klein, fein, mein.

Danke für den Cache.

Serpentes

trouvé 23. décembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Quasi im Vorbeifahren gehoben und das Gotteshaus bewundert.

T4TC

trouvé 15. décembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 07. décembre 2009 DL1EK trouvé la géocache

Mein 1. Cache. Beginners Glück oder immer so einfach?

trouvé 31. octobre 2009 flaschengeister trouvé la géocache

Lange haben wir gesucht, aber zum guten doch noch gefunden. Danke des Ehrgeizes von Aromazusatz gut gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

trouvé 31. juillet 2009 Team Liner trouvé la géocache

An der Kirche war ich früher schon mal vorbeigewandert.
Während ich noch an einer falschen Stelle suchte, weil ich die Pünktchen falsch interpretiert hatte und gerade auf dem Weg zum richtigen Ort war, hatte schon eine der dazugekommenen Cacherinnen das Döschen gefunden.
Schöne Grüße noch mal.

Vielen Dank für den Cache
Erhard

trouvé 28. juillet 2009 CacheGudi trouvé la géocache

Konnte heute ohne Brenneseln bei schönen Wetter gut gefunden werden.

Danke für den schönen Cache

CacheGudi

trouvé 26. juin 2009 drpm trouvé la géocache

trouvé 21. juin 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2009 Rabe trouvé la géocache

In nettem Versteck schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

trouvé 12. avril 2009 SILEMA trouvé la géocache

Hi

Schön versteckter Cach!  :D

Schnell gefunden und geloggt.

Das SILEMA Team  8)

trouvé 03. septembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Nette kleine Kleinkirche... und auch mal ein anderer Versteckort für einen Kirchencache[;)]Sehr schön.
Vielen Dank für's Zeigen + Verstecken

trouvé 09. juillet 2008 vom Berge trouvé la géocache

Sehr schön gemacht. Vor allem Klasse das derjenige mitspielt, der die Anlage pflegt. Danke.

trouvé 31. janvier 2008 Witzhelden trouvé la géocache

# 24  -  9.23 Uhr

Ich war heute vor Ort und bin auch fündig geworden. Das war auch nicht schwer, da die Dose völlig offen auf der Wiese lag. Ich habe sie wieder versteckt. Der Owner weiß auch schon Bescheid, damit er die Lage dort mal checken kann.

Liebe Grüße von Ela aus W.

trouvé 14. octobre 2007 The lucky 2 trouvé la géocache

Nach der Runde Der Schatz der vier Freunde noch eine Runde dran gehängt und uns im Logbuch des Micros verewigt.

Danke sagen
Henry, Kerstin und Annika

trouvé 17. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Als ich den Zugang gefunden hatte, war es kein Problem. Die Steine sind sicher sinnvoll,

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 02. septembre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

trouvé 06. mai 2007 kleinerCalimero trouvé la géocache

Nachts zusammen schnell mit CachFinder geloggt.

 Danke.

trouvé 06. mai 2007 CachFinder trouvé la géocache

Nachts zusammen mit KleinerCalimero geloggt.
Danke!  ;)

trouvé 02. avril 2007 König Moderig trouvé la géocache

11:00h

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache dann gefunden. Als wir ihn wieder zurücksteckten, gingen gerade die ....... von Rom los :rolleyes:.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 02. avril 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 27. janvier 2007 toxi trouvé la géocache

die dose liegt an einem interessantem ort. wir haben uns erst gar nicht getraut, es war schließlich verschlossen.Wink aber dann allen mut zusammen genommen, und belohnt worden.Tongue out vielen dank.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

trouvé 16. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Mal wieder auf Kirchentour.
Auch im dunklem konnte der kleine schnell entdeckt werden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 19. août 2006 Frazer trouvé la géocache

Die Kleinkirche hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Aber die Konstruktion am Cache macht schon was her.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 06. août 2006 massimo trouvé la géocache

18.00 h
Wir haben uns mehr Gedanken über den Sinn des Hints als das Findes des Döschens gemacht.

Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

trouvé 28. juin 2006 diga trouvé la géocache

hat mir gefallen.

Danke
DiGa

trouvé 23. juin 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 23. juin 2006 Diefinder trouvé la géocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser viertes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.
# 900 by GC

trouvé 17. juin 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Auf der großen Werner-Leichlingen-Rundtour lag dieser Mirco quasi auf dem Weg.
Homer Jay

trouvé 15. juin 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Hmmmm, wo ist er denn ??? M... , ein Muggel , aber Moment mal was hat der denn in der Hand ? Und ein fremdes Kennzeichen...[:)]Das ist kein typischer Friehofsbesucher [:P]Ah , Mapweazel ,der dann auch den richtigen Riecher hatte. Viele Grüße nochmal!!

Danke schön für dieses nette Kirchlein - das wir schon mal bewundert hatten [;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 11. juin 2006 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

#171 - 13.35

Das ist die schönste Kirche meiner heutigen Runde, jetzt aber schnell nach Haus...

Danke sagt
Holger

trouvé 11. juin 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 11. juin 2006 waschbaeren trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ort für ein Cacheversteck [:D], das ich um 18.45 Uhr schnell und gut gefunden habe.
Vielen Dank sagt eine Waschbaerin, heute alleine unterwegs.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

[Retour à la géocache]