Waypoint-zoeken: 

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 01. mei 2011 SiFi2010 heeft de cache gevonden

Ups, das hätte ich nicht für eine kurze gehalten:D

TFTC & fürs zeigen

Gevonden 20. februari 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heute auf einer Runde in dieser Gegend gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache Gruß JOJEVA

Gevonden 26. december 2010 Diego&Bonny heeft de cache gevonden

trotz Schnee gefunden, auch wenn wir viel buddeln mussten. Haben ihn aber wieder gut versteckt...

Gevonden 05. april 2010 Belgaratth heeft de cache gevonden

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
Interessante Kirche.
TFTC

Gevonden 01. maart 2010 Serpentes heeft de cache gevonden

Klein, fein, mein.

Danke für den Cache.

Serpentes

Gevonden 23. december 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Quasi im Vorbeifahren gehoben und das Gotteshaus bewundert.

T4TC

Gevonden 15. december 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 07. december 2009 DL1EK heeft de cache gevonden

Mein 1. Cache. Beginners Glück oder immer so einfach?

Gevonden 31. oktober 2009 flaschengeister heeft de cache gevonden

Lange haben wir gesucht, aber zum guten doch noch gefunden. Danke des Ehrgeizes von Aromazusatz gut gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

Gevonden 31. juli 2009 Team Liner heeft de cache gevonden

An der Kirche war ich früher schon mal vorbeigewandert.
Während ich noch an einer falschen Stelle suchte, weil ich die Pünktchen falsch interpretiert hatte und gerade auf dem Weg zum richtigen Ort war, hatte schon eine der dazugekommenen Cacherinnen das Döschen gefunden.
Schöne Grüße noch mal.

Vielen Dank für den Cache
Erhard

Gevonden 28. juli 2009 CacheGudi heeft de cache gevonden

Konnte heute ohne Brenneseln bei schönen Wetter gut gefunden werden.

Danke für den schönen Cache

CacheGudi

Gevonden 26. juni 2009 drpm heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juni 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2009 Rabe heeft de cache gevonden

In nettem Versteck schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

Gevonden 12. april 2009 SILEMA heeft de cache gevonden

Hi

Schön versteckter Cach!  :D

Schnell gefunden und geloggt.

Das SILEMA Team  8)

Gevonden 03. september 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Nette kleine Kleinkirche... und auch mal ein anderer Versteckort für einen Kirchencache[;)]Sehr schön.
Vielen Dank für's Zeigen + Verstecken

Gevonden 09. juli 2008 vom Berge heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht. Vor allem Klasse das derjenige mitspielt, der die Anlage pflegt. Danke.

Gevonden 31. januari 2008 Witzhelden heeft de cache gevonden

# 24  -  9.23 Uhr

Ich war heute vor Ort und bin auch fündig geworden. Das war auch nicht schwer, da die Dose völlig offen auf der Wiese lag. Ich habe sie wieder versteckt. Der Owner weiß auch schon Bescheid, damit er die Lage dort mal checken kann.

Liebe Grüße von Ela aus W.

Gevonden 14. oktober 2007 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Nach der Runde Der Schatz der vier Freunde noch eine Runde dran gehängt und uns im Logbuch des Micros verewigt.

Danke sagen
Henry, Kerstin und Annika

Gevonden 17. september 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Als ich den Zugang gefunden hatte, war es kein Problem. Die Steine sind sicher sinnvoll,

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 02. september 2007 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

Gevonden 06. mei 2007 kleinerCalimero heeft de cache gevonden

Nachts zusammen schnell mit CachFinder geloggt.

 Danke.

Gevonden 06. mei 2007 CachFinder heeft de cache gevonden

Nachts zusammen mit KleinerCalimero geloggt.
Danke!  ;)

Gevonden 02. april 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

11:00h

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache dann gefunden. Als wir ihn wieder zurücksteckten, gingen gerade die ....... von Rom los :rolleyes:.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 02. april 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 27. januari 2007 toxi heeft de cache gevonden

die dose liegt an einem interessantem ort. wir haben uns erst gar nicht getraut, es war schließlich verschlossen.Wink aber dann allen mut zusammen genommen, und belohnt worden.Tongue out vielen dank.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

Gevonden 16. oktober 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Mal wieder auf Kirchentour.
Auch im dunklem konnte der kleine schnell entdeckt werden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 19. augustus 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Die Kleinkirche hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Aber die Konstruktion am Cache macht schon was her.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 06. augustus 2006 massimo heeft de cache gevonden

18.00 h
Wir haben uns mehr Gedanken über den Sinn des Hints als das Findes des Döschens gemacht.

Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

Gevonden 28. juni 2006 diga heeft de cache gevonden

hat mir gefallen.

Danke
DiGa

Gevonden 23. juni 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 23. juni 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser viertes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.
# 900 by GC

Gevonden 17. juni 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Auf der großen Werner-Leichlingen-Rundtour lag dieser Mirco quasi auf dem Weg.
Homer Jay

Gevonden 15. juni 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Hmmmm, wo ist er denn ??? M... , ein Muggel , aber Moment mal was hat der denn in der Hand ? Und ein fremdes Kennzeichen...[:)]Das ist kein typischer Friehofsbesucher [:P]Ah , Mapweazel ,der dann auch den richtigen Riecher hatte. Viele Grüße nochmal!!

Danke schön für dieses nette Kirchlein - das wir schon mal bewundert hatten [;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 11. juni 2006 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

#171 - 13.35

Das ist die schönste Kirche meiner heutigen Runde, jetzt aber schnell nach Haus...

Danke sagt
Holger

Gevonden 11. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juni 2006 waschbaeren heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Ort für ein Cacheversteck [:D], das ich um 18.45 Uhr schnell und gut gefunden habe.
Vielen Dank sagt eine Waschbaerin, heute alleine unterwegs.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

[Terug naar de cachebeschrijving]