Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuerstelle    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 13. septembre 2018 Gargyl n'a pas trouvé le géoacache

Am angegebenen Ort ist kein Behälter zu finden.

trouvé 04. mars 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2007 Schnati trouvé la géocache

Ebenfalls ein fixer Fund.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 03. mars 2007 Oblomov trouvé la géocache

Ist ja ordentlich was los da - sagt zumindest das Log. Haben heute auf einer kleinen Radtour geloggt. Alles problemlos. Danke!

trouvé 14. janvier 2007 nilsk trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich auf meiner Runde im Norden gefunden. Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich habe am Tag des Cachens das Loggen vergessen und jetzt weiß ich echt nicht mehr welcher dieser hier war.

Wie peinlich,
Nils

trouvé 18. novembre 2006 ageta trouvé la géocache

Als ich hier auftauchte schwante mir erst Schlimmes, denn hier sind erhebliche Baggerarbeiten im Gange ! ( Siehe Bild )
Aber zum Glück ist der Cache noch an Ort und Stelle gewesen, er liegt um Haaresbreite vom Geschehen entfernt...

TFTC

trouvé 14. octobre 2006 Sobo trouvé la géocache

Waehrend einer kleinen N/W of HH-Tour haben alligateuse, ksmichel, ImkeCaro und ich diesen Cache gesucht.
Heute war die Feuerstelle ganz kalt, dafuer das Doeschen aber ganz heiss!
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 08. octobre 2006 klarschiff trouvé la géocache

Schnell gefunden und auf der Bank eine kleine Pause eingelegt. Danke für den Cache!

trouvé 08. octobre 2006 antenne trouvé la géocache

Wir konnten auch kein Feuer entdecken. Nur zwei müde Radfahrer.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 30. septembre 2006 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]