Waypoint-zoeken: 

Logs van Hörstener See    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 12. november 2008 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache seit langem inaktiv. ARCHIVIERT!


Ben11194
Opencaching.de-Team

Opmerking 12. oktober 2008 Oschn heeft een notitie geschreven

Seit 15 Monaten nicht mehr suchbar, der Owner war seit mehr als 12 Monaten nicht mehr online. Karteileiche?

Gevonden 28. mei 2007 krasi heeft de cache gevonden

...im strömenden Regen gefunden. Fast keine Muggels vorhanden. Leider zerfällt der "Ort" und wird sicher bald von der Gemeine erneuert. Dann ist auch leider der Cache weg.

.. daher an alle, bitte noch schnell suchen. die Gegend ist immer für einen Spaziergang oder eine Fahrradtour zu empfehlen.

mfg Krasi

Gevonden 01. december 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

Mit einem Hint des Owner (dank dafür noch mal) bin ich diesmal fündig geworden. Erstaunlich, Freitag morgen 08.30 und schon die ersten Muggel unterwegs, vor Ort war es heute aber dann nicht so voll.

In: Kompass
Out: Nix

MfG Jörg

Afbeeldingen voor deze log:
Muggelenten 8-)Muggelenten 8-)

[Terug naar de cachebeschrijving]