Recherche de Waypoint : 

trouvé 10. février 2024, 15:00 toyo179 trouvé la géocache

Sehr schöne Idee.. gefunden und mit den Kids noch einen Spaziergang rund um das Schloss gemacht.

trouvé 09. décembre 2023, 20:33 apam666 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum CM diesen alten OC Only noch eingesackt. Danke.
Gruß aus Hamm-Heessen.

trouvé 03. juin 2022, 11:08 Gänsekresse trouvé la géocache

Beeindruckende Violineiche. Tftc und Gruß aus BI 😀

trouvé 14. février 2022, 16:54 3kontour trouvé la géocache

Das war nicht schwer. Die Eiche ist toll 😍

trouvé 29. août 2014, 15:05 Horu1 trouvé la géocache

Zahlen schnell gefunden.
dfdc

trouvé 19. août 2014 Inselpinsel trouvé la géocache

Bei Regenwetter einen Spaziergang mit den kids unternommen und diesen Ort gleich als willkommenen Unterstand genutzt. Dann schnell die erforderliche Zahlenkombi entdeckt :-)

DfdC sagt Inselpinsel

trouvé 12. janvier 2014, 16:00 Ebbelwoi trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2014, 16:00 dieheros trouvé la géocache

War ein guter Einstieg für den ersten Cache mit unsren Kindern. Schöne Idee.

trouvé 02. mai 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese Aufgabe konnte heute im Verlauf einesSpaziergangs durch die LGS problemlos gemeistert werden!

 

DfdC! Zwinkernd

trouvé 06. avril 2012 Oliveras trouvé la géocache

Als neuling im Chaching heute mit einem Spaziergang verbunden!

Und relativ schnell sind wir auch der Zahlenfolge auf die schliche gekommen :)

trouvé 18. juillet 2009 tatütata trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, obwohl die Dunkelheit schon eingekehrt war und wir leider den Monolith von hell-g vorzeitig beenden mussten, da er auf dem weege liegt.

TFTC

Team Tatütata

 

trouvé 14. juillet 2009 Lichtblick trouvé la géocache

Ort schon öfter besucht, irgendwann mal die Zahlen notiert, heute geloggt. DFDC.

trouvé 22. février 2009 piet66 trouvé la géocache

Hallo, nach 5 minutiger Suche schnell gefunden. Danke!

trouvé 30. novembre 2008 henry02 trouvé la géocache

Netter "kleiner" Cache!

trouvé 30. novembre 2008 rhwd trouvé la géocache

Haben ihn recht schnell gefunden!

B. & H. E.

trouvé 28. novembre 2008 Plaudi trouvé la géocache

Hier war ich vor nicht allzu langer Zeit schonmal. Blöd nur, dass ich meine Taschenlampe im Wagen vergessen hatte. So musste das GPS-Display als Lichtquelle herhalten.

Vielen Dank für den Cache! Philipp

trouvé 09. octobre 2008 kallimio trouvé la géocache

Hallo leider vergessen zu loggen. Ich hatte aber auch ehrlich gesagt nicht verstanden, das die Zahlen das Ziel sind. Jetzt nach nochmaligem lesen der Beschreibung ist mir dieses aufgefallen, also Cacher passt auf.

Gruß Kallimio

trouvé 04. mai 2008 mm-geckos trouvé la géocache

Unser Cache #3

Haben lange gesucht, sind aber kurz vorm Verzweifeln dann doch noch fündig geworden. Gute Idee. TFTC

trouvé 19. mars 2008 theo-noel trouvé la géocache

Bis ich drauf gekommen war, welche Zahlen gemeint waren....

Dabei fahre ich täglich dran vorbei...;-)

trouvé 23. décembre 2007 henkelbernd trouvé la géocache

Moin moin,

die Ziffern zu finden war dann doch einfach... habe aber als "Neuling" nicht verstanden was es bedeutet diese Ziffernfolge als eigentliches "Cacheergebnis" zu betrachten und diese Ziffern dann zu gebrauchen um diesen Eintrag überhaupt schreiben zu können. 

Nach nochmaligen Lesen und nassen Füßen habe ich das dann auch verstanden !

Für alle Anfänger: Die Ziffern sind das Ziel :-)

 

PS: Gruß an Opa Theo... man trifft sich bestimmt mal wieder ! 

trouvé 09. décembre 2007 Ping01 trouvé la géocache

Sehr netter "Walk-In" auf dem Gelände der Flora-WestfalicaLaughing!! Die Violineneiche ist schon sehenswert, und für Kinder ist in der Nähe ein toller SpielplatzSmile!! Also, ein Tip für den nächsten SonntagsausflugWink!!

TFTC  Ping01

trouvé 09. décembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute nachmittag mit einem kleinen Spaziergang verbunden und die Zahlen zum loggen gefundenWink!! Beim Cache habe ich Henkelbernd getroffen und nett mit ihm geplaudert. Hoffentlich sieht man sich mal wieder beim CachenLaughing.

Das Gelände der Flora-Westfalica lädt immer wieder zum spazieren gehen einSmile!! Die Violineneiche ist wirklich sehenswert!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 14. octobre 2007 Cord trouvé la géocache

na geht doch. im zweiten Anlauf (nachdem mir ein möglicher Zusammenhang mit dem Fast-Drive In eingefallen ist) waren die Zahlen ganz einfach zu finden.

 

Cord, Falk und Henning. 

pas trouvé 22. juillet 2007 Cord n'a pas trouvé le géoacache

tja, keine sieben nummern gefunden...

trouvé 22. février 2007 Lebkuchen trouvé la géocache

da bin ich dann auch mal hingefahren. hatte die eiche auf der karte auch schon gesehen und an der eigentlichen stelle auch schon gesucht, aber auch ohne erfolg. aber das die hier steht ...??? komisch

 

gruß und dank

lebkuchen

trouvé 04. février 2007 Rennschnecken trouvé la géocache

Wir waren mit den Kindern Ziegen füttern und haben ganz nebenbei unseren zweiten Schatz gesucht und gefunden. Es war eine nette Suche.

Die Rennschnecken 

trouvé 23. décembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

Damit auch dieser Cache noch geloggt ins neue Jahr kommt, haben wir uns heute aufgemacht, ihn "zu suchen" und hier als gefunden zu loggen. Allerdings hatten wir zu Beginn des Jahres diese Location und das Drumherum schnon etwas genauer angeschaut und für einen familienfreundlichen Multi ins Auge gefaßt.
Vielen Dank, die Stubenhocker

[Retour à la géocache]